Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Artikel: Wie am Besten mit der Hitze umgehen?

Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten aus der Bodybuilding - und Fitnesswelt !

Artikel: Wie am Besten mit der Hitze umgehen?

Neuer Beitragvon Neuling1 » 24.07.2013, 15:51

Endlich ( :dance: :hotdance: ) ist der Sommer angekommen und wie es ausschaut, bleibt er noch ein bisschen (meinetwegen gerne bis Ende September :mrgreen: ).

Für viele ist die Hitze ungewohnt & gewöhnungsbedürftig, Sport ist nachmittags / abends kaum möglich (auch ich war diese Woche nicht einmal beim Sport :oops: )

Für manche vielleicht ein interessanter Artikel zu dem Thema: Hitze: Wie damit umgehen

Gruß Neuling1
Neuling1
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 21.06.2013, 13:29

Re: Artikel: Wie am Besten mit der Hitze umgehen?

Neuer Beitragvon Picaldi » 24.07.2013, 21:50

Also, ich hab kein Problem!

Es gibt nur falsche Kleidung zu falschen Temperaturen!
Mit Tanktop, kurzen Shorts weit über Knie und Flip Flops ab und zu eine kalte Dusche und es ist erträglich ;)
Ist die Last zu schwer, dann bist du zu schwach!
Benutzeravatar
Picaldi
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1027
Registriert: 24.09.2008, 23:40
Wohnort: Wien

Re: Artikel: Wie am Besten mit der Hitze umgehen?

Neuer Beitragvon SeekAttackDestroy » 25.07.2013, 06:51

Ich kann's z.B. gar nicht. Ich bekomm sofort Kreislauf und das auch nur, wenn ich die Motivation ueberhaupt aufbringe, diese Traegheit abzuschuetteln. Sommer ist fuer mich keine Workout/Trainings-Zeit :(
Tough times never last

- but tough people do.
__________________________________________________________

Sweat is Fat crying
Benutzeravatar
SeekAttackDestroy
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 147
Registriert: 28.03.2013, 11:28
Wohnort: Wittlich

Re: Artikel: Wie am Besten mit der Hitze umgehen?

Neuer Beitragvon Contagious » 25.07.2013, 07:11

hab eig 0 probleme damit, einfach 3 liter mehr trinken und gut ist.
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Artikel: Wie am Besten mit der Hitze umgehen?

Neuer Beitragvon niklaZcuro » 25.07.2013, 15:30

Ich trainiere selbst bei 30°C noch mit Hoodie meine Kniebeugen. Schwitz zwar wie sau, aber es lässt sich mit Hoodie einfach angenehmer liften.
Allerdings trink ich dann schonmal gut und gerne 2-2,5l während des Trainings. ^^
Dost Thou Even Hoist?
Benutzeravatar
niklaZcuro
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 444
Registriert: 11.05.2012, 16:22
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Artikel: Wie am Besten mit der Hitze umgehen?

Neuer Beitragvon Contagious » 25.07.2013, 15:36

niklaZcuro hat geschrieben:Ich trainiere selbst bei 30°C noch mit Hoodie meine Kniebeugen. Schwitz zwar wie sau, aber es lässt sich mit Hoodie einfach angenehmer liften.
Allerdings trink ich dann schonmal gut und gerne 2-2,5l während des Trainings. ^^


gewicht blank ohne schutz im kreuz, the only real way

wir sind doch keine miezen
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Artikel: Wie am Besten mit der Hitze umgehen?

Neuer Beitragvon niklaZcuro » 25.07.2013, 15:58

Drauf geschissen, ich muss da niemandem was beweisen.
Dost Thou Even Hoist?
Benutzeravatar
niklaZcuro
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 444
Registriert: 11.05.2012, 16:22
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Artikel: Wie am Besten mit der Hitze umgehen?

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 25.07.2013, 16:13

Contagious hat geschrieben:
niklaZcuro hat geschrieben:Ich trainiere selbst bei 30°C noch mit Hoodie meine Kniebeugen. Schwitz zwar wie sau, aber es lässt sich mit Hoodie einfach angenehmer liften.
Allerdings trink ich dann schonmal gut und gerne 2-2,5l während des Trainings. ^^


gewicht blank ohne schutz im kreuz, the only real way

wir sind doch keine miezen

Yeah, the only way to do squatz. Wenn ich dürfte, würde ich die sogar naked machen. :dance:

Temperaturen spielen für mich, was das Training angeht, keine Rolle, im Gegensatz zu abartiger Luft. Leider ist das bei mir im Gym ganz oft der Fall (eben weil es keine Fenster gibt), gerade im Sommer. Kann trotzdem trainieren, auch wenn ich dann schwitze wie ein Eimer Wasser. Manchmal macht man dann halt mal 'ne Ecke weniger! ;)
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Re: Artikel: Wie am Besten mit der Hitze umgehen?

Neuer Beitragvon Neuling1 » 26.07.2013, 15:22

Kam diese Woche gar nicht zum Training, nach Feierabend ist´s einfach zu warm, dann geh ich nur halbherzig zum Sport...ab nächster Woche wird um 6 Uhr morgens trainiert, dann gehts rund ! :D
Neuling1
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 21.06.2013, 13:29



Interessante Beiträge


Zurück zu Artikel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast