Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Fit2Fat2Fit

Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten aus der Bodybuilding - und Fitnesswelt !

Fit2Fat2Fit

Neuer Beitragvon Semjasa » 21.10.2011, 16:01

Whatever doesn't kill me....
.....had better start running
Benutzeravatar
Semjasa
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 282
Registriert: 06.03.2009, 21:47

Re: Fit2Fat2Fit

Neuer Beitragvon Jeremiah » 21.10.2011, 19:31

Hahaha is ja der Brüller. Aber Respekt das durchzuziehen. Probleme wird er nur mit der überschüssigen Haut bekommen.
So, if your results are shit, it's not that there's something wrong with you, it's that your behaviors aren't correct. Fix 'em and the results will follow. - Dr. John Berardi
Jeremiah
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 197
Registriert: 13.05.2011, 14:19

Re: Fit2Fat2Fit

Neuer Beitragvon jack-pott » 21.10.2011, 19:39

Durch den Memory Effekt der Muskeln wird er es natürlich schneller schaffen als jemand der schon immer Übergewichtig war.

Aber interessant wird das trotzdem, besonders für Leute die immer glauben das sie nicht abnehmen könnten.
Benutzeravatar
jack-pott
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1161
Registriert: 15.02.2009, 22:41
Blog: Blog lesen (41)

Re: Fit2Fat2Fit

Neuer Beitragvon Semjasa » 21.10.2011, 20:04

ich war mal auf der Seite, echt krass wenn man die Bilder und die Videos dort sieht.
Auf jedenfall ein Interessantes Experiment und ein super ansporn für so einige
Whatever doesn't kill me....
.....had better start running
Benutzeravatar
Semjasa
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 282
Registriert: 06.03.2009, 21:47

Re: Fit2Fat2Fit

Neuer Beitragvon ramonzo » 26.12.2012, 16:31

der typ hat es übrigens mit erfolg geschafft. finde gerade keinen gescheiten newsbeitrag da es schon ne weile her ist. und auf seine website möchte ich nicht verlinken, da ist mehr werbung drauf als im hochsommer fliegen auf nem dampfenden misthaufen! gibt aber diverse youtube videos über 'drew manning'.
ramonzo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2012, 16:28


Zurück zu Artikel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron