Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Rühl bei Mr. Olympia 09

Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten aus der Bodybuilding - und Fitnesswelt !

Rühl bei Mr. Olympia 09

Neuer Beitragvon Dok » 06.07.2009, 13:22

http://markus-ruehl.de/neuigkeiten.html

Ich weiß ja nicht aber nach dem was er immer wieder in den Interviews gesagt hat, kann ich mir kaum vorstellen dass er das freiwillig tut, da wird sein Sponsor wohl der Grund für die Teilnahme sein. Bin dennoch auf seinen Auftritt gespannt, mal schauen was Pit noch so alles aus Markus rausholen kann.
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Benutzeravatar
Dok
Pro
Pro
 
Beiträge: 2784
Registriert: 18.07.2007, 16:48
Wohnort: BaWü
Blog: Blog lesen (29)

Re: Rühl bei Mr. Olympia 09

Neuer Beitragvon Adri » 06.07.2009, 14:18

Hum... Mal gucken was da raus kommt.
No Pain No Gain!
Benutzeravatar
Adri
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2008, 10:51

Re: Rühl bei Mr. Olympia 09

Neuer Beitragvon Ectomorph » 06.07.2009, 18:29

Ach, ich dachte er hat aufgehört... :shock:
No Pain - No Gain!!!
Ectomorph
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.02.2009, 18:28
Wohnort: Luxemburg

Re: Rühl bei Mr. Olympia 09

Neuer Beitragvon bozzph » 06.07.2009, 20:10

Freiweillig wird er dort nich mit machen . Bei den New York pros hat er noch im Interview gesagt das er wahrscheinlich nichtmachen wird und er es noch mit dem Sponsor absprechen wird. Dieses Jahr bei Olympia wird schwer für Rühl überhaupt in die Top 10 zu kommen bei dem Starterfeld. Er gab auch bekannt das sein Ziel die Top 10 sind ,ich hoffe nur das er nicht wieder so beschissen wird wie bei den NYP .

MFG
Shut up and Squat! Lieber breit sterben als dünn leben !
bozzph
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 227
Registriert: 17.12.2007, 10:17

Re: Rühl bei Mr. Olympia 09

Neuer Beitragvon ISG.Tresor » 06.07.2009, 23:09

als ich sein abschiedsvideo auf youtube sah, war sein Rückkehr das einzige, was ich gehofft hatte. It's ruhling soon... :dance:
ISG.Tresor
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1031
Registriert: 11.01.2008, 17:51
Blog: Blog lesen (44)

Re: Rühl bei Mr. Olympia 09

Neuer Beitragvon Adri » 06.07.2009, 23:19

Markus Ruhl weeks out from New York Pro 2009 Habt ihr schon das video von ihm gesehen? Der hat voll die ungeformte biceps finde ich...
No Pain No Gain!
Benutzeravatar
Adri
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2008, 10:51

Re: Rühl bei Mr. Olympia 09

Neuer Beitragvon Dok » 07.07.2009, 00:29

Adri hat geschrieben:Markus Ruhl weeks out from New York Pro 2009 Habt ihr schon das video von ihm gesehen? Der hat voll die ungeformte biceps finde ich...


Bild

Finde die Bizepsform völlig normal, vor allem hat er noch einen ganz guten Peak und die Symmetrie stimmt auch noch. Da gibt es viel schlimmere Beispiele.
Könnte es sein dass du dich mit dem Pro BB noch nicht so angefreundet hast und es dir alles noch etwas "eklig" vorkommt?
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Benutzeravatar
Dok
Pro
Pro
 
Beiträge: 2784
Registriert: 18.07.2007, 16:48
Wohnort: BaWü
Blog: Blog lesen (29)

Re: Rühl bei Mr. Olympia 09

Neuer Beitragvon Adri » 08.07.2009, 11:47

Dok hat geschrieben:
Adri hat geschrieben:Markus Ruhl weeks out from New York Pro 2009 Habt ihr schon das video von ihm gesehen? Der hat voll die ungeformte biceps finde ich...


Bild

Finde die Bizepsform völlig normal, vor allem hat er noch einen ganz guten Peak und die Symmetrie stimmt auch noch. Da gibt es viel schlimmere Beispiele.
Könnte es sein dass du dich mit dem Pro BB noch nicht so angefreundet hast und es dir alles noch etwas "eklig" vorkommt?


Doch hab mich shon angefreundet 8) Ich meine nur auf das video... Die pics von NYP sind ganz ok.
No Pain No Gain!
Benutzeravatar
Adri
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2008, 10:51



Interessante Beiträge

Mr. Olympia 2013
Forum: Kalender
Autor: ag1m
Kommentare: 22
MR. Olympia 2012 verfolgen?
Forum: Bodybuilding
Autor: Nachwuchsbbler
Kommentare: 4
Mr. Olympia 2011
Forum: Kalender
Autor: ag1m
Kommentare: 35
Mr. Olympia 2010
Forum: Kalender
Autor: ag1m
Kommentare: 53
Neues von Markus Rühl
Forum: Bodybuilding
Autor: Dok
Kommentare: 88

Zurück zu Artikel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast