Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Rühl und Becht beim Rhein Neckar Pokal

Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten aus der Bodybuilding - und Fitnesswelt !

Rühl und Becht beim Rhein Neckar Pokal

Neuer Beitragvon Dok » 05.11.2008, 13:29

Neues Lebenszeichen von Rühl und Becht.

Markus legt eine unglaublich gute Form beim Rhein Neckar Pokal hin, er sagt selbst, dass er fast Wettkampfform hat und wiegt bei seinem Gastauftritt beim RN-Pokal 133kg. Hier das Video zu seinem Gastauftritt.

http://www.youtube.com/watch?v=1LXRQcfpj-k

Von Becht gibts leider kein Video. Aber ihr könnt euch Bilder bei der bbszene anschauen.
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Benutzeravatar
Dok
Pro
Pro
 
Beiträge: 2784
Registriert: 18.07.2007, 16:48
Wohnort: BaWü
Blog: Blog lesen (29)

Neuer Beitragvon ISG.Tresor » 05.11.2008, 15:47

ich dachte nach seinem rücktritt hat er seine roids einnahme abgesetzt, aber anscheinend hat er fast nix an masse verloren, super form!
ISG.Tresor
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1031
Registriert: 11.01.2008, 17:51
Blog: Blog lesen (44)

Neuer Beitragvon billybear » 05.11.2008, 16:13

Er trainiert weiter doch nur noch auf Masse er will sich so viel ich weiss nicht anpassen und sein Ideal weiterverfolgen, was nun etwa so aussieht..
billybear
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 612
Registriert: 14.03.2008, 10:06
Wohnort: Schweiz

Neuer Beitragvon Big B » 05.11.2008, 17:03

Sieht gut aus, auch der Brustmuskel sieht besser aus.

Ganz schön hardcore, jetzt immernoch so krass einzufahren :)
|||||||||||| TURBOMOD

Der Oldschool Bodybuilding Thread: bodybuilding-f1/big-bs-oldschool-bodybuilding-thread-t12406.html#p130047
Benutzeravatar
Big B
Munich Muscle Machine
Munich Muscle Machine
 
Beiträge: 4093
Registriert: 01.04.2006, 15:19
Wohnort: Trier Town

Neuer Beitragvon ISG.Tresor » 05.11.2008, 18:30

Was schätzt ihr was fürn KFA er auf dem video hat?

Ich schätze 5-6%
ISG.Tresor
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1031
Registriert: 11.01.2008, 17:51
Blog: Blog lesen (44)



Interessante Beiträge


Zurück zu Artikel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron