Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Zunehmen mit GOMAD

Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten aus der Bodybuilding - und Fitnesswelt !

Zunehmen mit GOMAD

Neuer Beitragvon Neuling1 » 12.10.2014, 11:50

Moin,
mal wieder ein kleiner Artikel meinerseits, diesmal über die Methode GOMAD um an Gewicht zuzunehmen. :pose:

Ich bin letztens in einem englishem Forum darüber gestolpert, kannte diese Methode selber auch noch nicht. Ob ich sie selbst anwenden würde, bezweifel ich auch, aufgrund der Menge :D

Aber liest einfach selber, was es ist und wie es funktionieren soll (falls ihr es noch nicht kennt): Gewicht zunehmen mit GOMAD

Viel Spaß beim Lesen :bier:

Gruß,
Neuling1
Neuling1
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 21.06.2013, 13:29

Re: Zunehmen mit GOMAD

Neuer Beitragvon Dr. Lecter » 12.10.2014, 17:32

Nur ein Wort: Bullshit.
Um den BB-gerechten Nährstoffbedarf auch nur ansatzweise zu decken fehlen Tonnen an diversen anderen Lebensmitteln, so dass der übertriebene Einsatz von Milch dich auch nicht vorwärts bringt. Wenn du Probleme hast die Kalorien sinnvoll zu füllen, bist du besser mit Erdnussbutter-Sandwiches bedient. Die schmecken wenigstens und schieben die Tinte in den Füller. Oder Shakes mit Proteinpulvern, Banenen UND Eis. Gibt mindestens 1000 Möglichkeiten es besser zu machen.
- Das Ziel rechtfertigt die Mittel -
Benutzeravatar
Dr. Lecter
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1365
Registriert: 26.12.2006, 18:38

Re: Zunehmen mit GOMAD

Neuer Beitragvon Neuling1 » 12.10.2014, 20:29

Hallo lecter,
wie gesagt, sollte nur eine Vorstellung der Methode sein, ob jemand die nutzen mag muss jeder selbst wissen....für mich wäre es wohl auch nichts (und wenn dann gibts wie du sagst andere Möglichkeiten).

Da ich aber auf deutschen Seiten dazu bisher wenig gefunden habe, dachte ich mir schreibe ich einmal drüber ;-)
Neuling1
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 21.06.2013, 13:29

Re: Zunehmen mit GOMAD

Neuer Beitragvon omfgTIM » 16.10.2014, 13:52

Ich kann nur drüber lachen, wenn Leute nicht auf ihre Kalorien kommen.. ernsthaft?
Hau dir ne Dose Erdnüsse rein, das geht doch fix.. 1500kcal! :)
"You simply can't outtrain a bad diet."
Benutzeravatar
omfgTIM
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1327
Registriert: 14.05.2009, 19:43
Wohnort: Oldenburg

Re: Zunehmen mit GOMAD

Neuer Beitragvon jack-pott » 10.11.2014, 10:53

Was ist das denn für eine Seite? Ein klick weiter und man bekommt schon ein Ebook vorgehalten das man unbedingt kaufen muss.

Auf solche Seiten kommt man doch eigentlich nur wenn Pop-ups auf irgendwelchen Download Seiten aufgehen.
Benutzeravatar
jack-pott
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1161
Registriert: 15.02.2009, 22:41
Blog: Blog lesen (41)



Interessante Beiträge


Zurück zu Artikel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast