Branch Warren

Dies ist das Forum für berühmte Bodybuilder und Athleten.

Re: Branch Warren

Beitragvon Niklas » 03.01.2010, 16:54

Haha, wenn man in einem gewöhnlichen Studio als gewöhnlicher Mensch so trainieren würde wir Branch, hätte man vermutlich schneller eine Anzeige wegen Sachbeschädigung am Hals, als man Hardcore sagen könnte.
Aber lustig anzuschauen ists trotzdem.
"My opinion about barbell rows is as follows: fuck barbell rows. Really. Fuck them. Stop wasting time worrying about barbell rows and get your deadlift up to 500. By then you'll have your own opinion and you won't have to worry about mine. "
Niklas
Bodybuilder
Bodybuilder

Blog: Blog lesen (11)

Beitragvon Franz » 03.01.2010, 16:56

Da hast du vollkommen Recht :hotdance:
Franz
MuskelFreak
MuskelFreak

Beitragvon Marzl » 03.01.2010, 16:57

Für ihn scheint es ja zu wirken, von dem her, soll er so weiter machen. Dieses brachiale Schleudern von Gewichten, dazu noch von der richtigen Musik begleitet, hat schon was :pose:
Marzl
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon Niklas » 03.01.2010, 17:17

Marzl hat geschrieben:Für ihn scheint es ja zu wirken, von dem her, soll er so weiter machen. Dieses brachiale Schleudern von Gewichten, dazu noch von der richtigen Musik begleitet, hat schon was :pose:

Ich seh das genauso. Ein Profi hat schon ein scheiß Leben. Die ganzen Diäten, die brutale Konsequenz und was ernten sie dafür?
multiples Organversagen mit Ende 50? Die sollen ruhig ihren Spaß habe und ordentlich Gewichte rumschmeißen.
"My opinion about barbell rows is as follows: fuck barbell rows. Really. Fuck them. Stop wasting time worrying about barbell rows and get your deadlift up to 500. By then you'll have your own opinion and you won't have to worry about mine. "
Niklas
Bodybuilder
Bodybuilder

Blog: Blog lesen (11)

Beitragvon ISG.Tresor » 31.01.2010, 00:15

Niklas hat geschrieben:
Marzl hat geschrieben:Für ihn scheint es ja zu wirken, von dem her, soll er so weiter machen. Dieses brachiale Schleudern von Gewichten, dazu noch von der richtigen Musik begleitet, hat schon was :pose:

Ich seh das genauso. Ein Profi hat schon ein scheiß Leben. Die ganzen Diäten, die brutale Konsequenz und was ernten sie dafür?
multiples Organversagen mit Ende 50? Die sollen ruhig ihren Spaß habe und ordentlich Gewichte rumschmeißen.

aber noch was ernten sie: Ruf, Respekt und Ruhm, und zwar für alle Ewigkeit.
ISG.Tresor
Eisenfresser
Eisenfresser

Blog: Blog lesen (36)

Beitragvon Fenway » 31.01.2010, 00:31

Hello

Der letzte Post war kontrovers.
Ein Profibodybuilder, der 24h , 365 Tage im Jahr sein durchgeplantes Trainings-, Ernährungs- und Regenerationsprogramm durchzieht wird nie einen Ruhm oder Respekt eines Star-Profifussballers, American Footballers usw erlangen.

Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion losbrechen, back to Branch. Der kleine hat wirklich Super-Haxn. Meiner Meinung nach, nach jenen von Tom Platz die besten.

Lg
Fenway
28oct 2004: 86years later. Babe: There is no curse. Curse reversed!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12jun 2009: Red Sox swept Yankees again for the 8th time in a row this season (longest since 1914)!!
10aug 2009: Bad days for Red Sox. Lost 4 games in a row in the Bronx against the Yankees. No runs in 32 Innings.
05apr 2010: Red Sox win opening game of Season 2010 9:7 against the Yankees!!!
Fenway
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon ISG.Tresor » 31.01.2010, 20:11

aber ich glaub ronnie hatte die dicksten haxen ever, noch dicker als platz seine. Branch finde ich schon fast ne nummer zu dünn, beine können gern so bleiben, aber oben drum fehlt so n bisschen was, schulter, arme z.B, also da kann auf jeden fall noch mehr sein. Gib Gas Branch!

Fenway hat geschrieben:Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion losbrechen

ich auch nicht, war einfach nur meine ansicht.

gruß!
ISG.Tresor
Eisenfresser
Eisenfresser

Blog: Blog lesen (36)

Beitragvon Motor Ed » 12.02.2010, 12:45

Fenway hat geschrieben: Ein Profibodybuilder, der 24h , 365 Tage im Jahr sein durchgeplantes Trainings-, Ernährungs- und Regenerationsprogramm durchzieht wird nie einen Ruhm oder Respekt eines Star-Profifussballers, American Footballers usw erlangen.

By the way......es kommt immer darauf an, wie gut sich der Bodybuilder vermarktet, bzw. von seinem Manager vermarkten lässt.
Beispiele gibts dafür eigentlich reichlich.

Aber BTT

Grüße
Kai
Interpunktion, Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung sind keine Wahl. Sie sind deine Pflicht!
Sonst krieg' ich nämlich Augenkrebs und zeige dich wegen Körperverletzung an.

Bild Bild Bild Bild

Hock Hochheim
Motor Ed
MuskelFreak
MuskelFreak

Vorherige

Zurück zu Athleten-Galerie