Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Flying Uwe

Dies ist das Forum für berühmte Bodybuilder und Athleten.

Flying Uwe

Neuer Beitragvon deeph » 27.05.2010, 14:08

Hi Forum,

Wollte mal wissen was ihr generell von Flying Uwe haltet. Also in Bezug auf seine Person allgemein, sein Training, Erscheinung etc.
Ich denke, dass ihn einige kennen werden. Er war auch im Big Brotherhaus
Auf www.flyinguwe.com sind genug Eindrücke, deswegen stelle ich hier mal keine Bilder rein.
Bild
Benutzeravatar
deeph
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 308
Registriert: 01.11.2007, 10:44

Re: Flying Uwe

Neuer Beitragvon AFDS-Pump » 27.05.2010, 14:16

Cooler Typ besonders mit Alberto zusammen. :dance:
Hercules in New York. Ein echter klassiker. Er ist der Hammer:)
Benutzeravatar
AFDS-Pump
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 229
Registriert: 28.10.2007, 13:15
Wohnort: HH

Re: Flying Uwe

Neuer Beitragvon Killerplautze » 27.05.2010, 14:50

Er ist auf jedenfall ein cooler Typ.Körper an sich sehr gut nur für mich zu wenig Masse
Killerplautze
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 406
Registriert: 15.03.2010, 04:25

Re: Flying Uwe

Neuer Beitragvon rs_sun » 27.05.2010, 16:43

Auf jeden Fall ein netter Sportsmann, außerdem Hamburger Jung ;) ...

Außerdem finde ich sein Körper nahezu ideal ... athletisch...

Hast du ggf. KFA , genauen TP oder EP oder ähnliches ?...


gruß !
Training like an Animal !
Benutzeravatar
rs_sun
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 103
Registriert: 16.08.2009, 14:08

Re: Flying Uwe

Neuer Beitragvon Picaldi » 27.05.2010, 17:12

Zu seiner Person, aufgrund von BigBrother finde ich das er einen s***** Charakter hat und arrogant ist.
Aber seine Kampfkünste sind sehr beeindruckend und bei BB fand ich ihn auch ordentlich trainiert!
Ist die Last zu schwer, dann bist du zu schwach!
Benutzeravatar
Picaldi
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1023
Registriert: 24.09.2008, 23:40
Wohnort: Wien

Re: Flying Uwe

Neuer Beitragvon deeph » 27.05.2010, 17:13

Ja sein Körper gefällt mir optisch auch am besten. Das ist auch mein Ziel. Bin denke ich auch auf einem guten Weg. Bin ziemlich definiert, muss alles nur noch bisschen dicker werden :)

TP / EP habe ich leider nichts. Auch über den KFA habe ich keine Angaben gefunden. Auf der Seite sind ein paar Eindrücke seines Trainings.
Ich find ihn im ganzen auch korrekt, aber ich finde im Big Brother Haus (habs zwar nur 2x für 20 Mins gesehen) hat er sich daneben benommen. Weiss nicht, wie viel da vom Sender vorgeschrieben war, aber er kam sehr unsymphatisch (arogant) rüber.


Edit:

Wobei wenn man Mr. Hamburg ist etc. lässt die Aroganz nicht lange auf sich warten, nehme ich an :)
Bild
Benutzeravatar
deeph
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 308
Registriert: 01.11.2007, 10:44

Re: Flying Uwe

Neuer Beitragvon rs_sun » 27.05.2010, 20:26

deeph hat geschrieben:Ja sein Körper gefällt mir optisch auch am besten. Das ist auch mein Ziel. Bin denke ich auch auf einem guten Weg. Bin ziemlich definiert, muss alles nur noch bisschen dicker werden


Welchen KFA hast du ca. ?
Welchen KFA würde ihr bei Flying uwe schätzen ? ~10 % ??

....intressiert mich nur z.Z. sehr ^^ , da ich einen KFA von ca. 11 % z.Z. habe und denke , dass da noch einiges mehr gehn muss an Definition ? ....


gruß :)
Training like an Animal !
Benutzeravatar
rs_sun
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 103
Registriert: 16.08.2009, 14:08

Re: Flying Uwe

Neuer Beitragvon deeph » 27.05.2010, 22:23

Ich habe keine Ahnung wie hoch mien KFA ist. Habe ihn noch nie gemessen, leider. Wiege auf 176 cm 70 Kilogramm. War früher extrem dünn. BIn ektomorph.
Meinst du 11 % is schon zu viel?
Bild
Benutzeravatar
deeph
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 308
Registriert: 01.11.2007, 10:44

Re: Flying Uwe

Neuer Beitragvon slayerpg1989 » 28.05.2010, 13:27

Oh man dein Flying Uwe liegt locker flockig mal eben 84kg.

Bis du da bist. musst du ersteinmal älter werden

have fun

ausserdem bin ich eh der festen Überzeugung das unser uwe mal ordentlich mit der spritze hat und so :)
Benutzeravatar
slayerpg1989
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 251
Registriert: 06.01.2010, 19:45

Re: Flying Uwe

Neuer Beitragvon Killerplautze » 28.05.2010, 14:02

Wie kann man das verstehen mit der Spritze
Killerplautze
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 406
Registriert: 15.03.2010, 04:25

Re: Flying Uwe

Neuer Beitragvon pumping-nerd » 28.05.2010, 15:42

Ist das dein Ernst???
Also von der Akrobatik her ist das ja ganz süß anzusehen, aber der Körper lässt mich ziemlich kalt, vor allem das ''Bankdrücken'' mit der 45kg Tussi.
Ist sehr definiert, aber massig ist anders und kräftig auch. Spritzen wird er auch nicht, dafür ist es einfach zu wenig! ;)


lG
Benutzeravatar
pumping-nerd
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 111
Registriert: 18.11.2008, 17:07

Re: Flying Uwe

Neuer Beitragvon ag1m » 28.05.2010, 15:50

pumping-nerd hat geschrieben:Ist das dein Ernst???
Also von der Akrobatik her ist das ja ganz süß anzusehen, aber der Körper lässt mich ziemlich kalt, vor allem das ''Bankdrücken'' mit der 45kg Tussi.
Ist sehr definiert, aber massig ist anders und kräftig auch. Spritzen wird er auch nicht, dafür ist es einfach zu wenig! ;)


lG


Wollte schon sagen, ihm zu unterstellen das er Roids :roll: nutzt ist ja mal das aller lächerlichste für was bitte :lol:


Gruß
Keine Beine trainieren ist wie ****** ohne reinstecken.

John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4327
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Flying Uwe

Neuer Beitragvon Killerplautze » 28.05.2010, 16:26

Also der Körper sieht gut aus .BB ist halt was anderes und sein MMA naja die Sprünge würde ich auch schon gerne können
Killerplautze
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 406
Registriert: 15.03.2010, 04:25

Re: Flying Uwe

Neuer Beitragvon slayerpg1989 » 29.05.2010, 09:15

Weils einfach so toll ins Klischee passen würde (=


Naja wie er in Big Brother sexy cora zur Sau gemacht hat war ja ganz amüsant.
Benutzeravatar
slayerpg1989
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 251
Registriert: 06.01.2010, 19:45

Re: Flying Uwe

Neuer Beitragvon deeph » 29.05.2010, 11:10

slayerpg1989 hat geschrieben:Oh man dein Flying Uwe liegt locker flockig mal eben 84kg.

Bis du da bist. musst du ersteinmal älter werden


Natürlich, habe auch nur gesagt, dass
deeph hat geschrieben:Das ist auch mein Ziel. Bin denke ich auch auf einem guten Weg.


Also wollte mich auf keinster Weise mit ihm gleich stellen.
Bild
Benutzeravatar
deeph
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 308
Registriert: 01.11.2007, 10:44

Nächste

Zurück zu Athleten-Galerie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste