Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Welchen Zykluscomputer?

Keine TV-Stars oder pornographischen Bilder ! Nur Bodybuilding-, Fitness- oder Kraftdreikampfathletinnen.

Welchen Zykluscomputer?

Neuer Beitragvon tonikk » 29.07.2018, 09:25

Moin,

kann mir jemand einen guten Zykluscomputer empfehlen, der auch seine Arbeit machen kann?

LG
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 94
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Welchen Zykluscomputer?

Neuer Beitragvon kirhof » 29.07.2018, 10:53

Hallo,

wozu genau brauchst du einen Zykluscomputer? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich ein wenig Erfahrung mit solchen Zyklus und Verhütungscomputern habe!

Hast du schon mal von dem Produkt Cyclotest myway gehört? Mit einem solchen Produkt kannst du nicht nur die Körpertemperatur testen und die Fruchtbaren tage zeigen, sondern auch mehr! Meinen Verhütungscomputer habe ich online auf einer Vergleichsseite gefunden, wo sie verschiedene Verhütungscomputer im Test haben und nur die besten für uns auszuwählen. Nebenbei bieten sie auch nützliche Infos zu allen ihren Produkten. Du kannst mal einen Blick auf ihrer Seite werfen und sicherlich wirst du etwas Passendes finden!

LG
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 68
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Athletinnen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron