Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...


USER_AVATAR
Niklas
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1088
Registriert: 03.01.2007, 16:59
Blog: Blog lesen (11)
Archiv
- August 2010
The Show must go on
   25.08.2010, 22:51

+ Januar 2010
+ Dezember 2009
+ November 2009
+ Oktober 2009
+ September 2009
+ Juli 2009
Blogs durchsuchen

Feed
Nächste

The Show must go on

permanenter Linkvon Niklas am 25.08.2010, 22:51

Hallo zusammen,

habe lange nicht mehr in meinem Blog gepostet, hier mal ein paar News:

Habe mich vor einigen Wochen bei einem schweren Satz Kniebeugen schwer verletzt. Diagnose : Anriss im Quadrizep.
Konnte dann 6 Wochen garnicht mehr beugen und ab dann erstmal nur sehr leicht.
Mittlerweile schaffe ich in der Kniebeuge wieder 150kg * 5 Raw.
Beim Kreuzheben musste ich aufrund der Verletzung völlig auf den Sumostyle umsteigen und kann dort mittlerweile 180kg * 1 ziehen.
Auf der Bank schaffe ich 125kg*1 mit Stop.
Insgesamt gehts ganz gut vorran und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, bei der deutschen Meisterschaft im Kniebeugen von der Grawa zu starten. Und wenn ich dann halt nur 180kg beuge...
In der 75kg Klasse zu starten, wird aber unter keinen Umständen möglich sein, dafür würde ich zuviel Substanz verlieren, was mich besonders immer auf der Bank einige Kilos kostet.


Gruß

5 Kommentare 99125 mal betrachtet

Paar neue Kraftwerte

permanenter Linkvon Niklas am 08.01.2010, 16:46

Hallo,

hab die letzen Woche(n) mal wiedet etwas schwerer trainiert, hier ein paar aktuelle Kraftwerte:

Kreuzheben: 165kg , gingen recht easy
Kniebeugen: 150kg *2,5 :D
Stiefelheben: 300kg
Kh Bankdrücken: 48kg*6

4 Kommentare 76135 mal betrachtet

Bankdrücken

permanenter Linkvon Niklas am 22.12.2009, 19:15

Hi,

Zurzeit drücke ich 100kg * 8. Die Variation aus Negativ und Flachbankdrücken läuft ganz gut bei mir. Vor Max-Krafttests habe ich immer noch Angst :lol:

1 Kommentar 68642 mal betrachtet

Kneibeugen, neuer PR

permanenter Linkvon Niklas am 18.11.2009, 20:01

Abend,

habe eben die 150kg ass to the grass gebeugt. Die Technik war nicht perfekt, und es war das absolute Limit, aber dafür, dass ich vorher schwer gehoben habe, bin ich extrem zufrieden. Hätt ich nicht mit gerechnet!.


Gruß

3 Kommentare 79415 mal betrachtet

Benchpress - The story goes on

permanenter Linkvon Niklas am 14.11.2009, 17:09

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich auf der Bank die 95kg*10 gedrückt. Auf der Schrägbank kann ich mit 80kg trainieren und auf der Negativbank sogar mit über 100.

Es sieht also so aus, als würde ich langsam vielleicht doch noch ein ganz akzeptabeler Bankdrücker werden :D



Gruß

4 Kommentare 71641 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder