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1. Woche 3x3 vorbei

von ag1m

Abend,

kleiner Einblick in mein Training, das dauert genau 60 Min. inkl. Aufwärmsätze.

Das sieht so aus:

Kniebeugen:

1. Satz 1x15 Wdh's
2. Satz 1x8 Wdh's
3. Satz 1x5 Wdh's
4. Satz 1x3 Wdh's
dann die 5 Arbeitssätze a 5 Wdh's mit 58% von meinen neu geplanten 1 RM Gewicht

Bankdrücken:

1. Satz 1x15 Wdh's
2. Satz 1x8 Wdh's
3. Satz 1x5 Wdh's
4. Satz 1x3 Wdh's
dann die 6 Arbeitssätze a 6 Wdh's mit 58% von meinen neu geplanten 1 RM Gewicht

Kreuzheben:

1. Satz 1x15 Wdh's
2. Satz 1x8 Wdh's
3. Satz 1x5 Wdh's
4. Satz 1x3 Wdh's
dann die 5 Arbeitssätze a 5 Wdh's mit 58% von meinen neu geplanten 1 RM Gewicht


Kleines Review über die Woche:

Montag:

1. Einheit, nach 1 Wochen komplett Trainingsfrei um mein ZNS vom schweren DC Training zu erholen.

Kniebeugen liefen super, habe die ganz normal im breiten Stand alles ausgeführt. Bankdrücken ging auch rund, habe meine neue Technik mit wieder mit starker Brücke + Ellbogen nah am Körper und ablegen auf der unteren Brust gemacht, funktioniert erstklassig :) Kreuzheben wie immer im klassichen Stil, ist ja auch meine Lieblingsübung :wink:

Am nächsten Tag hatte ich wie schon zu erwarten, einen schönen Muskelkater! Besonders in der Brust (sehr breiter Griff beim Bankdrücken) und im Po (vom sehr breiten Stand, das geht mehr auf Beinbizeps, Po und unteren Rücken).

Mittwoch:

In der 2. Einheit hatte ich noch leichten Muskelkater, aber das Training lief trotzdem ohne Probleme

Dafür hatte ich bis heute einen ganz bösen Muskelkater im Bauch, das viele Beugen und Heben geht extrem auf die Bauchmuskulator, so einen Muskelkater hatte ich nicht mal bei schwerem Beinheben mit langsamer Kadenz :twisted:

Heute:

Ging gut, nur der anhaltende Muskelkater am Bauch nervt. Nun ist die erste Woche um und nächste Woche wird sich überall im 2% im Gewicht gesteigert. Freu mich schon mein Gewicht liegt aktuell bei konstanten 80,5 Kg.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 
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- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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