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2. Woche 3x3 gestartet

von ag1m

Abend,

heute hatte ich meine erste Einheit in der 2. Woche 3x3. Mental bin ich total gut dabei und das Training macht mir sichtlich viel Spass, was viele sicher nicht vorstellen können, was an Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben alleine so toll sein soll, aber ich Fühl mich im Moment sehr stark :kult: Das Gewicht wurde um 2% zur Vorwoche erhöht und bei keiner einzigen Übungen hatte ich Pobleme, da es im Moment ja noch "Light weight" ist :roll:

Training heute:

Kniebeugen:

1. Satz 1x15 Wdh's
2. Satz 1x8 Wdh's
3. Satz 1x5 Wdh's
4. Satz 1x3 Wdh's
dann die 5 Arbeitssätze a 5 Wdh's mit 60% von meinen neu geplanten 1 RM Gewicht (124 Kg)

Bankdrücken:

1. Satz 1x15 Wdh's
2. Satz 1x8 Wdh's
3. Satz 1x5 Wdh's
4. Satz 1x3 Wdh's
dann die 6 Arbeitssätze a 6 Wdh's mit 60% von meinen neu geplanten 1 RM Gewicht (78 Kg)

Kreuzheben:

1. Satz 1x15 Wdh's
2. Satz 1x8 Wdh's
3. Satz 1x5 Wdh's
4. Satz 1x3 Wdh's
dann die 5 Arbeitssätze a 5 Wdh's mit 60% von meinen neu geplanten 1 RM Gewicht (144 Kg)


Das ganze werde ich am nochmals Mittwoch und Freitag machen. Cardio mache ich Dienstag und Donnerstag je 20 Min. leicht auf meinem Ergometer.
Zuletzt geändert von ag1m am 26.10.2009, 19:47, insgesamt 3-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: 2. Woche 3x3 gestartet

von Niklas

Cool, ein 3x3er. Super System und Respekt, dass du es durchziehst. Man muss dafür schon echt kraftfokussiert sein, sonst wird man verrückt. (fehlender Pump in den Ärmeln, etc...)

Aber wenn es dir liegt, auf jeden Fall durchziehen!!!
"My opinion about barbell rows is as follows: fuck barbell rows. Really. Fuck them. Stop wasting time worrying about barbell rows and get your deadlift up to 500. By then you'll have your own opinion and you won't have to worry about mine. "
 

Re: 2. Woche 3x3 gestartet

von ag1m

Ja ich hab das schon dieses Frühjahr gemacht, ist meine 2. 3x3 Phase. Ja ich bin langsam weg vom BB Stil... irgendwie bin ich mehr auf den Kraftaufbau konzentriert, außerdem hab ich nach nur 8 Wochen knapp 1,5cm mehr Beinumfang gehabt ;) Nach der Phase wird ein spezielles 3x5 Programm gemacht aber mit mehr GÜ für Lat und Schulter etc. dann auch wieder mehr auf Masse und Kraft :)
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

2 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
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