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3. Woche 3x3

von ag1m

Mahlzeit,

die 2. Woche 3x3 ist nun vorbei und ich musste die 3. TE am Freitag ausfallen lassen, da ich Schulterschmerzen hatte. Heute gehts meiner Schulter wieder gut und ich kann am Montag in die 3. Woche 3x3 durchstarten. Diesmal wieder das Gewicht um 2% erhöht sprich 62% von meinen neu geplanten 1 RM Gewicht.


Training für diese Woche:

Kniebeugen:

1. Satz 1x15 Wdh's
2. Satz 1x8 Wdh's
3. Satz 1x5 Wdh's
4. Satz 1x3 Wdh's
dann die 5 Arbeitssätze a 5 Wdh's mit 62% von meinen neu geplanten 1 RM Gewicht (124 Kg)

Bankdrücken:

1. Satz 1x15 Wdh's
2. Satz 1x8 Wdh's
3. Satz 1x5 Wdh's
4. Satz 1x3 Wdh's
dann die 6 Arbeitssätze a 6 Wdh's mit 62% von meinen neu geplanten 1 RM Gewicht (78 Kg)

Kreuzheben:

1. Satz 1x15 Wdh's
2. Satz 1x8 Wdh's
3. Satz 1x5 Wdh's
4. Satz 1x3 Wdh's
dann die 5 Arbeitssätze a 5 Wdh's mit 62% von meinen neu geplanten 1 RM Gewicht (145 Kg)


Cardio wie gewohnt am Dienstag und Donnerstag leicht für 20 Minunten um meine Kondition zu behalten.
Zuletzt geändert von ag1m am 01.11.2009, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 
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- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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