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Am Montag 1. 3x3 Einheit

von ag1m

Mahlzeit,

am Montag ist es endlich so weit, ich starte wieder mit meinen 8 Wochen 3x3 Maximalkrafttraining. Meine Ziele sind es nach den 8 Wochen mich in Bankdrücken um ca. 6 Kg (78 Kg), bei Kreuzheben um ca. 9 Kg (145 Kg) bei und ca. 12 Kg (124 Kg) bei Kniebeugen im 1 RM Bereich zu steigern. In Bankdrücken bin ich sehr schwach, ich weiß auch nicht genau woran das liegt, aber ich versuche mein bestes.

Zusätzlich wie bei der letzen Phase 3x3 werde ich wieder ein NO Supplement testen, diesmal habe ich mir Scitec Nutrition Nitrodrive besorgt, mal sehen wie die Wirkung ist, habe bisher nur gutes lesen können.

Freu mich schon auf Montag :wink:

Wer mehr zu dem Training erfahren will kann das hier nachlesen: kraftsport-f17/3x3-korte-t11595.html
Zuletzt geändert von ag1m am 17.10.2009, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: Am Montag 1. 3x3 Einheit

von xxTriplexx

Also das mit dem Bankdrücken denke ich liegt daran dass du daheim trainierst und auch ohne Trainingspartner oder ?
Hab mich letztens mal mit jemanden unterhalten und der hat gemeint dass es wegen der Psyche net geht allein so schwer zu heben,
da man im Unterbewusst sein immer denkt :" Was ist wenn ich die Stange nicht mehr halten kann" (selbst mit Rack oder an der MP)und des ist mit Trainingspartner nicht da und deswegen kann man mit Trainingspartner schwerere Gewichte heben als ohne.
Seh ich ja selbst bei mir wenn ich jemanden dabei hab dann sinds so bis zu 10-15kg mehr zwar weniger paar weniger Wdh's dann aber egal.
 

Re: Am Montag 1. 3x3 Einheit

von ag1m

Tja kann schon mit daran liegen, aber in KB und KH bin ja denk ich mal gut... Mein Trizeps ist auch realtiv stark, schaffe beim engen BD nur 5kg weniger als beim normalen BD, denke also eher die Brust ist zu Schwach? Naja mal sehen wie es nach den 8 Wochen aussieht.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

2 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
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Kettlebell Workshop - geschafft!
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