Skip to Content

Doggcrap geht gut voran

von ag1m

Ich wollte mal einen kurzen Zwischenbericht schreiben zu meinen DC Training.

Je TE ist die Hölle, nach jeder TE zittere ich noch mind. 20 Min. nach :devil:

Kleiner Einblick: Ich habe zuvor noch nie 20er Kniebeugen gemacht, seit DC wende ich diese an... das ist mit Abstand die härteste Übung im ganzen DC Programm, danach fühlt man sich wie :kotz:

Aber die ganze Schinderei lohnt sich definitiv! Auf meiner Waage beobachte ich endlich nach langem eine positive Gewichtsveränderung (bei HIT war es sehr schleichend geworden zum Ende hin mit der Massezunahme). Auch meine Quads sind jetzt bei 67,5cm, 70+ cm Quads ich komme :mrgreen: Auch der Rückenstrecker ist wirklich langsam neben den Beinen das "prallste". Arme und Brust wachsen, wie schon bei Beginn 2007 eher langsam, aber das ist nicht so Wild, Nobody is perfect :twisted:

Nächste Woche bin ich endlich eine Woche im wohlverdienten Urlaub mit meinen besten Freunden/Freundinnen, freu mich schon :dance:

Tags: DoggcrapDc
Zuletzt geändert von ag1m am 28.04.2010, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: Doggcrap geht gut voran

von Niklas

Hujujui, da hat sich jemand in das Reich der 20er gewagt. Auf jedenfall durchziehen, bis zum bitteren Ende und immer einen Eimer neben das Rack stellen, kleiner Tipp ;-)

Keep on pumping!
"My opinion about barbell rows is as follows: fuck barbell rows. Really. Fuck them. Stop wasting time worrying about barbell rows and get your deadlift up to 500. By then you'll have your own opinion and you won't have to worry about mine. "
 

Re: Doggcrap geht gut voran

von ag1m

Danke mache ich defintiv! Und ja einmal hätte ich fast einen Eimer gebraucht.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

2 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
Archiv
- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

+ Juli 2013
+ April 2012
+ Dezember 2011
+ November 2011
+ Oktober 2011
+ September 2011
+ Juli 2011
+ Juni 2011
+ Mai 2011
+ April 2011
+ März 2011
+ Februar 2011
+ Januar 2011
+ Dezember 2010
+ November 2010
+ Oktober 2010
+ September 2010
+ August 2010
+ Juli 2010
+ Juni 2010
+ Mai 2010
+ April 2010
+ März 2010
+ Februar 2010
+ Januar 2010
+ Dezember 2009
+ November 2009
+ Oktober 2009
+ September 2009
+ August 2009
+ Juli 2009
+ Juni 2009