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GH rückt noch etwas in die Ferne...

von ag1m

Leider wird mein GH Training erstmal nichts (private Gründe) und ich mache weiter mit Masse und Kraft, hab mir was schönes zusammen gestellt nach einigen Überlegungen. Es ist ein 2er Split, für 4x die Woche mit Upper/Lower Aufteilung mit einer sehr guten Abwechslung, ähnlich wie bei DC vom Konzept.


Der TP im Detail:

Lower A:
Frontkniebeugen: 10x3
Rumänisches Kreuzheben: 5x3

Lower B:
High Bar Kniebeugen: 10x3
Klassisches Kreuzheben: 5x3

Lower C:
Low Bar Kniebeugen: 10x3
Sumo Kreuzheben: 5x3

Upper A:
Dips vorgebeugt: 3x4-6
Frontdrücken: 3x4-6
Klimmzüge weit im OG: 3x4-6
Rudern vorgebeugt: 3x4-6

Upper B:
Bankdrücken: 3x4-6
Schwungdrücken: 3x4-6
Klimmzüge im PG: 3x4-6
Kurzhantel Rudern: 3x4-6

Upper C:
Kurzhantel Bankdrücken: 3x4-6
Nackendrücken: 3x4-6
Klimmzüge eng im UG: 3x4-6
T-Hantel Rudern: 3x4-6


Aufteilung:

Mo: Upper A
Di: Lower A
Mi: Frei
Do: Upper B
Fr: Lower B
Sa: Frei
So: Frei

Mo: Upper C
Di: Lower C
Mi: Frei
Do: Upper A
Fr: Lower A
Sa: Frei
So: Frei

Mo: Upper B
Di: Lower B
Mi: Frei
Do: Upper C
Fr: Lower C
Sa: Frei
So: Frei

Die Upper Einheiten sind alle im klassichen Stil, nur die Lower Einheiten sind etwas besonderes. Wer mehr erfahren will, kann sich das ja mal durchlesen: http://www.tmuscle.com/free_online_arti ... _of_10_x_3 Bin gespannt wie es wird :bier:

Tags: 10X3
Zuletzt geändert von ag1m am 13.12.2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: GH rückt noch etwas in die Ferne...

von ISG.Tresor

10x3, du meinst damit doch 3 sätze à 10 wh oder? oder umgekehrt?

gruß
 

Re: GH rückt noch etwas in die Ferne...

von ag1m

Hab doch extra den Link geschrieben dazu: http://www.tmuscle.com/free_online_arti ... _of_10_x_3 ;)

Geht dabei um Hypertrophie, nicht um Kraft, sind 10 Sätze a 3 Wdh's, alles weitere steht in dem Link wie es funktionert. Die Oberkörpereinheit wird im Max-OT Stil gemacht, also 4-6 RM, hier mal ein paar Infos zu Max-OT: http://www.real-weight-lifting.com/max-ot.html Beides ist auf Hypertrophie aus.


Gruß
Zuletzt geändert von ag1m am 13.12.2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

Re: GH rückt noch etwas in die Ferne...

von ISG.Tresor

na dann, ich finds gut dass du wieder das machst was sein soll (!), hoffentlich bleibts ein weilchen dabei^^
 

3 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
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Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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