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GKP TE1 - Woche 1

von ag1m

So heute mal wieder das Training schön durchgezogen 8)

5 Aufwärmsätze
    Kniebeugen 3x5 (126 Kg)

5 Aufwärmsätze
    Bankdrücken 3x5 (76 Kg)

1 Aufwärmsatz
    Dips vorgebeugt 1xPITT 15-20 (BW + 5 Kg) (16 WH in 4:30 Min.)

1 Aufwärmsatz
    Klimmzüge weit 1xPITT 15-20 (BW + 2,5 Kg) (16 WH in 4:50 Min.)

    Sit Ups mit Oberkörper drehen + Gewicht 4x10 (BW + 20 Kg) (kein Problem)

Danach:

10 Min. Cardio Ergometer
Beine ausgiebig dehnen


War schon etwas ungewohnt 3 richtige Arbeitssätze zu machen bei den Grundübungen, durch 5/3/1 gab es ja immer nur einen harten Satz wo man ein PR aufstellen musste. Aber denke ich werde mich schnell wieder daran gewöhnen :wink:
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 
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- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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