Skip to Content

GKP TE2 - Woche 2

von ag1m

So heute nach stolzen 4 Wochen ohne Kreuzheben, das erste mal Kreuzheben wieder und siehe da gleich ein PR mit 160 Kg :lol: Die vielen Kniebeugen jede Woche zeigen ihre Spuren ;)


Frontkniebeugen 3x3 (105 Kg/100 Kg)



Push Press 3x3 (60 Kg)



Kreuzheben 1x5 (160 Kg)




Klasse Training, nur bei Push Press war heute Technik Training, da fehlt noch die nötige Spannung im oberen Drittel, war mir noch zu wackelig heute! Aber wird schon noch. Bauchtraining streich ich für die TE komplett, ist mir zuviel.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: GKP TE2 - Woche 2

von ISG.Tresor

übelst saubere technik beim Heben sag ich nur... beim Heben krieg ich mein Kreuz nie hohl, der obere Rücken ist immer bei mir gekrümmt (semi rounded), weil mein Körperbau es nicht anders zulässt... vllt kommenn dadurch die Schmerzen O_o

Jedenfalls gut dass du wieder vids machst!
 

Re: GKP TE2 - Woche 2

von ag1m

Danke ich geb mir Mühe :)

Die Technik (Semi Rounded) will ich später noch lernen (von einem KDK Trainer), aber im Moment will ich auf normale Weise auf 200 Kg kommen.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

2 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
Archiv
- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

+ Juli 2013
+ April 2012
+ Dezember 2011
+ November 2011
+ Oktober 2011
+ September 2011
+ Juli 2011
+ Juni 2011
+ Mai 2011
+ April 2011
+ März 2011
+ Februar 2011
+ Januar 2011
+ Dezember 2010
+ November 2010
+ Oktober 2010
+ September 2010
+ August 2010
+ Juli 2010
+ Juni 2010
+ Mai 2010
+ April 2010
+ März 2010
+ Februar 2010
+ Januar 2010
+ Dezember 2009
+ November 2009
+ Oktober 2009
+ September 2009
+ August 2009
+ Juli 2009
+ Juni 2009