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GKP TE3 - Woche 1

von ag1m

Da gestern meine TE2 ausgefallen ist aus Zeitgründen, habe ich heute die TE3 die eigentlich morgen kommt vorgezogen.

Zercher Kniebeugen 3x3 (120 Kg)
Rudern (Pendlay Rows) 5x3 (75 Kg)
Dips vorgebeugt (BW) 1xPITT 20 + 1x Dips vorgebeugt Max 6x
Bauch (Planks mit 20 Kg) schwer 3x30 Sek.


Habe lange kein LH Rudern gemacht, heute mal eher Technik trainiert. Denke die nächsten Einheiten kann mehr Gewicht drauf.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: GKP TE3 - Woche 1

von jack-pott

Das Gewicht der ZercherKB is heftig, ich bin froh wenn meine arme bei 60kilo nicht schon abfallen^^
 

Re: GKP TE3 - Woche 1

von ag1m

Keine Sorge das geht schneller als du glaubst Berg auf mit dem Gewicht :) Einzigster Nachteil man hat immer blaue Flecken am nächsten Tag, sieht bloss blöd aus, aber die Übung würde ich nicht mehr streichen im Programm.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

2 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
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- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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