Skip to Content

Kleines Statement

von ag1m

Abend,

ich wollte mich nur mal kurz melden :roll: .

Training ist wie gehabt macht echt super Spass und die Fortschritte sind auch wunderbar.

Bin aktuell bei (173cm) 82 Kg @ 16 KFA, Gewicht Tendenz steigend :mrgreen: Mal sehen ob ich einem halben Jahr, bei meinen "vorab" Ziel ~ 85-86kg angekommen bin, will natürlich niemals aufhören Masse aufzubauen, da gibts bei mir KEIN Limit oder Grenze (bis auf die "genetische" :lol: ). Bilder werde ich auch bald mal wieder machen und irgendwann mach ich auch sicher mal einen Bilderthread in der User Gallerie auf, um mal meinen Werdegang von meinen 59 Kg Fliegengewicht am Anfang zu zeigen ;)

Grüße
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: Kleines Statement

von Dok

Das liest sich doch alles recht gut, wie sind denn deine aktuellen Kraftwerte in deinem TP?
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
 

Re: Kleines Statement

von ag1m

Kreuzheben 5x 130 Kg
Kniebeugen 5x 110 Kg
Bankdrücken 5x 60 Kg
Frontdrücken 5x 45 Kg
Klimmzüge 10 Stück

Passt schon im groben und ganzen. Bankdrücken lass ich jetzt nicht mehr locker hab einfach zu lange da "rumgeiert".

Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

Re: Kleines Statement

von skwat

Rechnest du mit Stange? Weil BD ist ja schon "grottenschlecht" sry^^ nicht beleidigend gemeint, sondern nur so im Gegensatz zum KH ist es schon eine Menge. Aber sonst viel Spass und "Kraft";) mfg skwat
 

Re: Kleines Statement

von ag1m

Klar rechne ich mit Stange, die 20 Kg drücke ich ja wohl auch mit hoch ;) Was heisst bitte "Grottenschlecht", das ich im BD nicht so gut bin hat andere Gründe und ich find das garnicht schlimm.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

4 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
Archiv
- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

+ Juli 2013
+ April 2012
+ Dezember 2011
+ November 2011
+ Oktober 2011
+ September 2011
+ Juli 2011
+ Juni 2011
+ Mai 2011
+ April 2011
+ März 2011
+ Februar 2011
+ Januar 2011
+ Dezember 2010
+ November 2010
+ Oktober 2010
+ September 2010
+ August 2010
+ Juli 2010
+ Juni 2010
+ Mai 2010
+ April 2010
+ März 2010
+ Februar 2010
+ Januar 2010
+ Dezember 2009
+ November 2009
+ Oktober 2009
+ September 2009
+ August 2009
+ Juli 2009
+ Juni 2009