Skip to Content

Mal 2 kleine Bilderchen

von ag1m

Abend,

habe heute mal 2 kleine Bilder gemacht (wenn auch nicht getroffen, Posen kann ich schlecht). Kommentare sind erwünscht :mrgreen:

Als Info:

Start mit Training Dezember 2007: 1,73m @ 59 Kg (10% KFA)

Heute: 1,73m @ 80 Kg (16% KFA)
Zuletzt geändert von ag1m am 21.01.2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: Mal 2 kleine Bilderchen

von Dok

Du willst ja eine ehrliche Meinung und nicht irgendwelche Heuchlereien, ich finde dass sich im Vergleich zu deinem Avatar nicht viel getan hat, mir persönlich wäre der KFA auch schon zu hoch aber das ist ja geschmackssache. Wenn du mehr auf Masse auf bist bzw. KDK dann siehts schon ganz gut aus aber vom Bodybuilder-Aspekt her gesehen müssten da noch so einige Kilos runter.
Mach weiter und versuch dein KFA in Griff zu bekommen, hoffe du bekommst das nicht in den falschen Hals ist einfach nur meine aufrichtige Meinung und es ist ja nicht so dass du nichts vorzuweisen hättest aber dein KFA überdeckt halt die ganzen Linien.

Gruß Dok
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
 

Re: Mal 2 kleine Bilderchen

von ag1m

Danke für deine Meinung Dok, ja Heuchelerein will ich nicht hören. Nur konstruktive Kritik wie deine :) Auf meinen Avatar war ich noch 3 Kg leichter auch bei 16% KFA. Sieht man sicher schlecht den "Unterschied", aber es hat sich etwas getan, würde man bei einem niedrigeren KFA sicher besser sehen. Aber so richtig BB Like will ich ja nicht werden, mehr so "Powerlifter mit Masse" Optik ist mein Wunsch. Wenn ich noch 5-6 Kg mehr habe werde ich trotzdem eine kleine Diät starten.
Zuletzt geändert von ag1m am 12.09.2009, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

Re: Mal 2 kleine Bilderchen

von Niklas

Also Beine & Schultergürtel kommen auf jeden Fall super und werden nach der Diät (sofern diese bis zum bitteren Ende durchgezogen wird) auf jeden Fall deine Stärken sein.

Die Arme sind nicht so leicht zu beurteilen, aber die Brust scheint deine Schwäche zu sein, was eigentlich schade ist, denn nach der Diät könnte diese dein Gesamtbild ordentlich zerstören, zumindestens die Frontansicht.

Jetzt musst du für dich selber klären, wodran das liegt. Genetik oder Training? Ich würd die definitiv dazu raten, die Reps bei Brustübungen hochzusetzen und zu schauen was passiert!
"My opinion about barbell rows is as follows: fuck barbell rows. Really. Fuck them. Stop wasting time worrying about barbell rows and get your deadlift up to 500. By then you'll have your own opinion and you won't have to worry about mine. "
 

Re: Mal 2 kleine Bilderchen

von ag1m

Ja ich weiß meine Brust :( Ich versuche mein bestes, ich bleib einfach hart am Ball wird schon noch mit der Brust. Arme sind nicht richtig angespannt, bzw. ich kann nicht gut posen... Danke für deine Meinung ;)
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

4 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
Archiv
- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

+ Juli 2013
+ April 2012
+ Dezember 2011
+ November 2011
+ Oktober 2011
+ September 2011
+ Juli 2011
+ Juni 2011
+ Mai 2011
+ April 2011
+ März 2011
+ Februar 2011
+ Januar 2011
+ Dezember 2010
+ November 2010
+ Oktober 2010
+ September 2010
+ August 2010
+ Juli 2010
+ Juni 2010
+ Mai 2010
+ April 2010
+ März 2010
+ Februar 2010
+ Januar 2010
+ Dezember 2009
+ November 2009
+ Oktober 2009
+ September 2009
+ August 2009
+ Juli 2009
+ Juni 2009