Skip to Content

Nach einer Woche Krankheit wieder am Eisen!

von ag1m

Hi,

leider war ich die ganze letzte Woche Krank zu Hause, Angina etc. Nunja nun gehts mit wieder gut und heute war meine 1. TE seit der Krankheit. Sprich Beine, Waden, Brust und Tizeps + Bauch.

Was mir aufgefallen ist, war das ich schon beim Warmmachen :!: vor Kniebeugen so eine Art "Schnell Muskelkater" in meinen Quads hatte :?: Also Knochenhart waren meine Muskeln und es tat ein wenig weh beim beugen, aber denoch hab mich wie gewohnt meinen Arbetissatz mit 95 Kg @ 7 Wdh's Kniebeugen gemacht, nur was zum Geier ist das? Hatte ich noch nie zuvor, es tut auch jetzt nicht weh, nur sind meine Oberschenkel mega hart, als wenn ich die Anspanne würde (was ich aber nicht mache)! Was kann das sein :grübel:

Grüße
Zuletzt geändert von ag1m am 08.09.2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: Nach einer Woche Krankheit wieder am Eisen!

von thresak

Mhh, klingt echt komisch. Ich hatte sowas ähnliches auch manchmal in der Beinsession. Das ist nach 2 Tagen dann in extremen Muskelkater umgeschlagen. Aber das war nach längeren Pause...nach einer Woche Pause kann ich mir das eigentlich nciht vorstellen. Eigenartig.
lg
 

Re: Nach einer Woche Krankheit wieder am Eisen!

von Dok

Vielleicht ein leichter Krampf? Magnesiummangel? Kann mir sonst nichts anderes darunter vorstellen.
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
 

Re: Nach einer Woche Krankheit wieder am Eisen!

von ag1m

Hab auch mal meinen Vater gefragt, er meinte kann auch leicht verkürzte Sehnen sein, ich gabe zu ich habe über eine Woche garnicht mehr gedehnt. Heute ist noch ein leichter MK, naja wird schon wieder :)
Zuletzt geändert von ag1m am 07.07.2009, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

3 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
Archiv
- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

+ Juli 2013
+ April 2012
+ Dezember 2011
+ November 2011
+ Oktober 2011
+ September 2011
+ Juli 2011
+ Juni 2011
+ Mai 2011
+ April 2011
+ März 2011
+ Februar 2011
+ Januar 2011
+ Dezember 2010
+ November 2010
+ Oktober 2010
+ September 2010
+ August 2010
+ Juli 2010
+ Juni 2010
+ Mai 2010
+ April 2010
+ März 2010
+ Februar 2010
+ Januar 2010
+ Dezember 2009
+ November 2009
+ Oktober 2009
+ September 2009
+ August 2009
+ Juli 2009
+ Juni 2009