Skip to Content

Neue Schuhe :-D

von ag1m

Abend,

gestern war ich mal "shoppen", denn ich brauchte dringend neue Laufschuhe.

Ich wollte mir mal etwas gutes gönnen und habe mich richtig ordentlich beraten lassen in einem Sportfachgeschäft. Ich habe auch diverse Tests gemacht - unter anderem auf einem Laufband (wo meine Bewegung mit einer Kamera aufgezeichnet wurde) und meine Füße wurden "gescannt" :lol:

Nachdem wir in dem Geschäft festgestellt haben das mein linker Fuß um einiges breiter ist als der rechte (typisch Krüppel :mrgreen: ) und ich auch auf der linken Seite recht stark nach innen abknicke, habe ich dafür spezielle Schuhe mit (hab die wissentschaftliche Bezeichnung leider vergessen - sorry :roll: ) besorgt.

Es ist ein Brooks Adrenaline GTS 10 (der Name ist ja schon der Hammer - haha es sind trotzdem nur Schuhe :roll: ) Schuh geworden, ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinen alten NoName Schuhen :wink:

Habe auch eine Laufleistungsgarantie von 1200 Km, haha ich musste echt lachen :!:
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: Neue Schuhe :-D

von super-man

sieht nach ordentlichen laufschuhen aus... das stimmt bei laufschuhen hat man meisten so ca 1000 km garantie... hab ein paar aasics gel und die haben auch nur ne laufleistung von 1000 km... macht sich schon bemerkbar zu normalen sportschuhen
 

Re: Neue Schuhe :-D

von ag1m

Auf jeden Fall war das es mir Wert :)


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

2 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
Archiv
- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

+ Juli 2013
+ April 2012
+ Dezember 2011
+ November 2011
+ Oktober 2011
+ September 2011
+ Juli 2011
+ Juni 2011
+ Mai 2011
+ April 2011
+ März 2011
+ Februar 2011
+ Januar 2011
+ Dezember 2010
+ November 2010
+ Oktober 2010
+ September 2010
+ August 2010
+ Juli 2010
+ Juni 2010
+ Mai 2010
+ April 2010
+ März 2010
+ Februar 2010
+ Januar 2010
+ Dezember 2009
+ November 2009
+ Oktober 2009
+ September 2009
+ August 2009
+ Juli 2009
+ Juni 2009