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Pläne für die nächsten 4 Wochen!

von ag1m

Mahlzeit,

da ich in den letzen Wochen mein Training mehr so "frei Schnautze" gemacht habe, will ich mal wieder etwas mehr Struktur ins Training bringen. Als Kniebeugen Routine nehme ich das SMOLOV SQUAT PROGRAM (für Infos hier klicken: http://wkak.net/SmolovFAQ.htm). Ich werde mich verstärkt auf meine Überkopfdrückleistung (5/3/1 Schema ohne Max) konzentrieren, da dort im Moment mein größtes Defizit besteht. Kniebeugen (High Bar) will ich schön weiter voran treiben (Ziel sind 155-160 Kg vorab).

TE1 (Montag)

Puss Press (5/3/1 Schema ohne Max)
Kniebeugen (Smolov Schema)
Ab Wheel (3 Sätze)

TE2 (Mittwoch)

Puss Press (5/3/1 Schema ohne Max)
Kniebeugen (Smolov Schema)
Beinheben im Hängen (3 Sätze)

TE3 (Freitag)

Puss Press (5/3/1 Schema ohne Max)
Kniebeugen (Smolov Schema)
Ab Wheel (3 Sätze)

Das ganze geht 4 Wochen, dann erst einmal Deload. Mal sehen ob meine Idee aufgeht ;)

Tags: Smolov Squat Program
Zuletzt geändert von ag1m am 13.02.2011, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 
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- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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