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Ruhige Woche!

von ag1m

Da ich zur Zeit ein paar Zeitprobleme habe wird das Training ausgelassen, eine Art "Zwangspause" :? , weil ich eigentlich noch lange nicht reif für eine Pause bin.

Naja schaden kann es nicht, ärgert mich nur weil ich ja jede der 3 Einheiten mein Gewicht in 1-3 Kg Schritten steigere und es unheimlich viel Spass macht. Da man sich das Gewicht aufzuwingen muss, will ich beobachten wie lange ich das extreme steigern durchhalte und wie der Körper darauf reagiert. Genügend essen darf ich dabei nicht vergessen, bin an Trainingstagen bei 750 Kcal (Gesamt Kcal 4200) über meinem Gesamtumsatz nur so nehm ich auch überhaupt etwas zu. :mampfen:

Denn bisher habe ich nur alle 1-2 Wochen das Gewicht erhöht und so erhöhe ich 3x die Woche die Gewichte bei den gleichen Übungen, d.h. z.B. 3x die Woche Kniebeugen :hantel: , pro Einheit 2 Kg, das sind also in der Woche ganze = 6 Kg mehr im 5 RM Bereich, ist schon Hardcore aber die Oberschenkel wachsen was die Hauptsache ist :twisted:
Zuletzt geändert von ag1m am 23.11.2009, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 
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- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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