Skip to Content

Sachsenmeisterschaft - zum verzweifeln

von ag1m

Am 24.09.2011 Sachsenmeisterschaft Gewichtheben in Plauen - Jugend B bis Masters, da werde ich teilnehmen!

Problem ist nur das ich letzte Woche eine OP hatte (gehe da nicht weiter ein) und ich bis eine Woche vor dem Wettkampf garnicht trainieren kann :evil:

Ich war letze Woche bei Easy 65 Kg Reißen etc. es ging immer mehr Bergauf und dann so etwas, das drückt natürlich die Motivation auf einen Tiefpunkt. Wollte bei meinem ersten Wettkampf eigentlich in Topform starten und nicht mit 70% des möglichen.

Aber was solls, immer wenn es am besten läuft muss ja was passieren, wäre ja sonst zu einfach, ich glaube das kennen die meisten.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

RE: Sachsenmeisterschaft - zum verzweifeln

von jack-pott

Wie ist es gelaufen?
 

RE: Sachsenmeisterschaft - zum verzweifeln

von ag1m

Konnte garnicht mitmachen, bin seit knapp 4 Wochen ohne Training, meine OP Wunde ist noch nicht verheilt, ziemlich scheisse kann ich dir sagen. Hoffe das ich in 1-2 Wochen wieder ans Eisen kann... Fühle mich jeden Tag schwächer.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

RE: Sachsenmeisterschaft - zum verzweifeln

von jack-pott

Oh, ja. Das ist echt mies.

Aber bald gehts weiter, das Niveau von vorher hast du sicher schnell wieder erreicht.
 

3 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
Archiv
- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

+ Juli 2013
+ April 2012
+ Dezember 2011
+ November 2011
+ Oktober 2011
+ September 2011
+ Juli 2011
+ Juni 2011
+ Mai 2011
+ April 2011
+ März 2011
+ Februar 2011
+ Januar 2011
+ Dezember 2010
+ November 2010
+ Oktober 2010
+ September 2010
+ August 2010
+ Juli 2010
+ Juni 2010
+ Mai 2010
+ April 2010
+ März 2010
+ Februar 2010
+ Januar 2010
+ Dezember 2009
+ November 2009
+ Oktober 2009
+ September 2009
+ August 2009
+ Juli 2009
+ Juni 2009