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Supps und Co.

von ag1m

So da ich heute nur Cardio mache, habe ich ein wenig Zeit um mal meinen aktuellen Supp Plan zu zeigen :) Ist auch nichts besonders, nur die Sachen die auch wirklich etwas bringen bzw. einen nutzen haben für mich ;)

- Whey Protein 40g Post-WN
- BCAAs 13g Pre-WN
- Creatin-Monohydrat 2x3g ed (5 days on/2 days off)
- Maltodextrin 50g Post-WN
- Beta-Alanin 3g ed (5 days on/2 days off)
- Vitamin C 500mg bis 3000mg ed


Sieht jetzt viel aus, ist es aber im Detail nicht. Kraftraining 4x die Woche, Cardio 1x die Woche, 2x Pause die Woche.

5x 1 Portion 40g Whey Protein die Woche, 4x 1 Portion 50g Maltodextrin die Woche, 5x 1 Portion 13g BCAAs die Woche. Creatin-Monohydrat und Beta-Alanin 2x3g bzw. 1x3g von Mo bis Fr. Vitamin C ist das einzigste was ich durchgehend nehme, je nach Trainingsfrei (500mg) oder Trainingstag (3000mg) davon täglich.
Zuletzt geändert von ag1m am 12.05.2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: Supps und Co.

von ISG.Tresor

du nimmst das sechsfache vitaminC an Trainingstagen? wow, ich nehem vitC auch durchgehend, aber jeden tag die selbe Menge, eine Kapsel am morgen, weiß nicht mal genau wieviel die wiegt.

gruß!
 

Re: Supps und Co.

von ag1m

Japp damit fahre ich am besten. Bin nicht mehr krank, hab einen mega Pump beim Training und auch sonst geht es mit Wunderbar :)


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

Re: Supps und Co.

von ISG.Tresor

das mit dem nicht krank werden ist klar, aber es hat halt gewundert dass du an trainingstagen das 6fache nimmst, reicht da nicht die doppelte Dosis schon aus?
 

Re: Supps und Co.

von ag1m

Also ich nehme früh 500mg, dann 1 Stunde vor dem Training 1g und direkt nach dem Training 500mg. "Fahre"damit am besten und wichtig ist es vor und nach dem Training. Habe gute Vitamin C Tabs, pro Tab 500mg + Bioflavonoide zur besseren Aufnahme. Hier mal der Link: http://www.taxofit.de/index~uuid~BB914F ... ds~535.htm


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

4 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
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