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Weightlifting Light TE2 - Woche 2

von ag1m

Heute bin ich bei den Kniebeugen wieder umgestiegen auf die HighBar Variante, da diese besser für Gewichtheben ist.


Power Clean 6x1 (80 Kg)



Press 6x3 (55 Kg)

Kniebeugen (HighBar) ATG 6x2 (120 Kg)

2x Bauch Supersatz* (Crunches mit 10 Kg @ 12 Wdh's + Sit-Ups mit 5 Kg @ 13 Wdh's + Beinheben im Liegen mit BW @ 10 Wdh's + Sit-Ups mit Drehung mit 15 Kg @ 14 Wdh's + Beinheben im Hängen mit BW @ 7 Wdh's)


*ohne Pause zwischen den Übungen.

Die Power Cleans gingen heute sehr locker flockig, geht gut vorwärts, bin zufrieden. Habe auch gute Neuigkeiten - mein Trainer hat mich heute angrufen ich bekomme Privatunterricht in Dresden bei einem Gewichthebetrainer der mir alles beibringt - YES :hotdance:
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 
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- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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