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Woche 1 - 5/3/1 - TE1

von ag1m

So nach meiner ruhigen Deloadwoche, geht es endlich wieder los :)


Frontdrücken

48 Kg x 9 letzter Satz.

Ich bin im Schulterbereich wirklich schwach, obwohl mein Schultergürtel eigentlich einer meiner starken (optisch) Muskelgruppen ist, naja wird schon.

Nebenübungen (ganz kurze Satzpausen max. 1 Minute!):

KH-Bankdrücken

5 Sätze a 10 Wdhs @ 23 Kg

Klimmzüge

10 Sätze a 6-3 Wdh's @ 85 Kg BW

Liegendes Seitheben (Rotatoren)

3 Sätze a 10 Wdh's


Ich habe jetzt auch 2x die Woche Rotatorentraining eingebaut, um eben Schulterverletzungen vorzubeugen. Mal sehen ob es was bringt ;)
Zuletzt geändert von ag1m am 12.04.2010, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: Woche 1 - 5/3/1 - TE1

von billybear

Wann sehen wir wieder mal Bilder von dir? mfg
 

Re: Woche 1 - 5/3/1 - TE1

von ag1m

Im Sommer, bis dahin hab ich meine "Sommerform". Und da gibts auch nen ordentlichen Thread dazu. Aktuell hab ich bei 173cm bei 85,6 Kg noch 18% KFA, ich will den KFA mind. um 4% senken. Also bitte noch etwas Geduld :)


Gruß
Zuletzt geändert von ag1m am 13.04.2010, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

Re: Woche 1 - 5/3/1 - TE1

von ISG.Tresor

machst du dich jetzt schon ans definieren oder wann fängst du damit an? Grüße.
 

Re: Woche 1 - 5/3/1 - TE1

von ag1m

Ja so langsam, aber ich würde das nicht als Defi bezeichnen. Ich esse einfach weniger Carbs und mache mehr Cardio, keine Diät wie man annehmen könnte. Abnehmen geht bei mir schneller als zunehmen.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

Re: Woche 1 - 5/3/1 - TE1

von ISG.Tresor

ok... aber wenn du weniger carbs isst und mehr cardio machst, dann NIMMST du doch ab oder nich?
 

Re: Woche 1 - 5/3/1 - TE1

von ag1m

Klar aber eben nicht so schnell wie mit einer richtigen strengen (!) Diät ala AD und Co. Kein Lowcarb/Carbcutoff usw. einfach ganz normal weiter im Stoff nur eben etwas weniger Carbs (also Gesamtkalorien) und mehr Bewegung. Dauert zwar länger ist mir aber lieber. Und ich bin sowieso kein KFA Fetischist :)


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

Re: Woche 1 - 5/3/1 - TE1

von ISG.Tresor

kfa Fetischist, geil... ^^
 

7 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
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Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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