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Woche 1 - 5/3/1 - TE1

von ag1m

Überkopfdrücken

56 Kg x 4 im letzen Satz.




Ich habe Frontdrücken mit Überkopfdrücken ausgetauscht! Der Grund ist, dass die Übung komplexer (schwerer) ist und bietet auch einen größern ROM für die Schulter. Nach Überkopfdrücken werde ich auf Push Press wechseln. Leider habe ich einfach mein Frontdrückengewicht "übernommen" :roll: , was natürlich zu schwer war - logisch! Muss ca. 5 Kg weniger nehmen als bei Frontdrücken. Nächste Woche wird es besser :twisted:


Nebenübungen:

Dips vorgebeugt

1 Satz PITT a 22 Wdh's @ 87 KgBW + 5 Kg Zusatzgewicht (Pausen waren zu lange)

Klimmzüge eng

1 Satz PITT a 21 Wdh's @ 87 Kg BW + 2,5 Kg Zusatzgewicht (zu leicht)

Planks

3 Sätze a 30 Sek @ 87 Kg BW + 15 Kg Zusatzgewicht


Im Anschluss noch:

- 10 Min. HIIT Ergometer
- Beine ausgiebig dehnen



Wie man sieht habe ich auf PITT gewechselt, bei den Masseaufbauübungen, Grund ist ganz einfach, weniger Zeitaufwand (ich hasse ein hohes Volumen) und ich wollte schon lange wieder PITT mit einbinden :)
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 
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- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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