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Woche 1 - 5/3/1 - TE2

von ag1m

So heute war die 2. Einheit an der Reihe.

Kreuzheben

138 Kg x 5 im letzen Satz.

War heute irgendwie ganz schön schlapp... hätte mehr erwartet, aber naja kann ich nicht ändern :(


Nebenübungen (ganz kurze Satzpausen max. 1 Minute!):

Glute-Ham Raise

4 Sätze a 10 Wdhs @ 85,6 Kg BW

KH-Ausfallschritte

5 Sätze a 15 Wdhs @ 2x15 Kg

Sit Ups (mit Oberkörper drehen)

5 Sätze a 15 Wdh's mit 10 Kg Zusatzgewicht


Bis auf meine miese Leistung bei Kreuzheben war es ganz ok. Glute-Ham Raise dafür muss ich noch was basteln, hatte heute ein paar Probleme, meine Bank war zu leicht und ich konnte mich nicht voll reinhängen :/ KH-Ausfallschritte sind wirklich eine gute Übung, die hatte ich sicher 2 Jahre nicht mehr gemacht, aber hat schön den Oberschenkel getroffen :)
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 
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- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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