Skip to Content

Woche 2 - 5/3/1 - TE1

von ag1m

Frontdrücken

56 Kg x 7 im letzen Satz.




War heute ein wenig "instabil", hatte am Wochenende viel und schwer arbeiten müssen, Regeneration war gleich Null :lol:


Nebenübungen (ganz kurze Satzpausen max. 1 Minute!):

Klimmzüge eng

5 Sätze a 5 Wdh's @ 87 Kg BW + 10 Kg Zusatzgewicht

Dips vorgebeugt

5 Sätze a 10 Wdh's @ 87 Kg BW

Planks

3 Sätze a 30 Sek @ 87 Kg BW + 15 Kg Zusatzgewicht

Rotatoren (3 Übungen)

Jeweils 2 Sätze a 10 Wdh's


Im Anschluss noch:

- 10 Min. Ergometer
- Beine ausgiebig dehnen



Hatte heute keinen Nerv für mein HIIT Cardio, nur lockeres Cooldown heute ;)
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: Woche 2 - 5/3/1 - TE1

von tim89

Bist ja ein richtiges Krafttpaket, vor allem in Sachen Kniebeuge und Bankdrücken!


Würdest du genauso stark aussehen wie du stark bist wärst du ein echtes Tier. Ist nicht böse gemeint, du siehst ja auch nicht schlecht aus, trotzdem versuch doch mal ein paar Isoübungen mehr, wie Seitheben zum Beispiel.
Schwarz ist die Nacht in der wir euch kriegen, weiß sind die Männer die für Deutschland siegen, Rot ist das Blut auf dem Asphalt...
 

Re: Woche 2 - 5/3/1 - TE1

von ag1m

Abend,

dankeschön! Findest du mich im Bankdrücken gut? Du meinst sicher Kreuzheben oder? Finde bei der Bank und um beim Frontdrücken habe ich noch große Defizite - Krafttechnisch gesehen, für jemand der fast 90 Kg wiegt wie ich, ist das nicht gerade gut :( Aber bei Kniebeugen und Kreuzheben bin ich sehr zufrieden :) Hmm Iso's eigentlich hab ich dafür keine Zeit und Lust, vielleicht später wieder, wenn ich mehr auf BB trainiere, im Moment macht mir das reine Krafttraining einfach mehr Spass.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

2 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
Archiv
- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

+ Juli 2013
+ April 2012
+ Dezember 2011
+ November 2011
+ Oktober 2011
+ September 2011
+ Juli 2011
+ Juni 2011
+ Mai 2011
+ April 2011
+ März 2011
+ Februar 2011
+ Januar 2011
+ Dezember 2010
+ November 2010
+ Oktober 2010
+ September 2010
+ August 2010
+ Juli 2010
+ Juni 2010
+ Mai 2010
+ April 2010
+ März 2010
+ Februar 2010
+ Januar 2010
+ Dezember 2009
+ November 2009
+ Oktober 2009
+ September 2009
+ August 2009
+ Juli 2009
+ Juni 2009