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Woche 2 - 5/3/1 - TE2

von ag1m

Kreuzheben

145 Kg x 4 im letzen Satz.

War heute schon besser als gestern, heute habe ja ich auch auf Arbeit gekocht, da gab es mal etwas anständiges! 1 Kg Putenfleisch und 0,5 Kg Basmati Reis aufgeteilt auf 6 Personen, wo die anderen 5 Personen Frauen waren, hehe d.h. ich konnte heute ordentlich reinhauen :mrgreen:


Nebenübungen (ganz kurze Satzpausen max. 1 Minute!):

Glute-Ham Raise

5 Sätze a 8 Wdhs @ 86 Kg BW

KH-Ausfallschritte

5 Sätze a 15 Wdhs @ 2x15 Kg

Sit Ups (mit Oberkörper drehen)

5 Sätze a 15 Wdh's mit 10 Kg Zusatzgewicht


Glute-Ham Raise hat heute richtig reingehauen, mein Beinbizeps war so auf Pump, das hab ich noch nie erlebt :shock: Die KH-Ausfallschritte gehen richtig auf mene Pumpe, die Übung ist wirklich ecklig, finde ich sogar anstrenger als Kniebeugen ;)
Zuletzt geändert von ag1m am 20.04.2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 
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- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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