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Woche 2 - 5/3/1 - TE2

von ag1m

Kreuzheben

156 Kg x 4 im letzen Satz.




I'm back :lol: Leider konnte ich letzte Woche nicht trainieren (Bday, Hochzeit usw. usf.), dafür wird natürlich jetzt wieder voll durchgestartet, falls sich einige gefragt haben warum es in meinen Blog so Still geworden ist. Ich höre niemals auf ;)


Nebenübungen (ganz kurze Satzpausen max. 1 Minute!):

KH Rudern "Kroc Rows"

Links: 21 Wdh's @ 35,5 Kg
Rechts: 21 Wdh's @ 35,5 Kg

Beinbeuger

5 Sätze a 10 Wdh's @ 30 Kg (heute das erste Mal die Übung gemacht, "oha" hab ich defizite am Beinbizeps, gut das ich den jetzt endlich Isoliert trainieren kann)

Sit Ups mit Oberkörper drehen

5 Sätze a 15 Wdh's @ 15 Kg


Im Anschluss noch:

- 10 Min. Ergometer
- Beine ausgiebig dehnen



Beim Kreuzheben wäre eine Wdh noch drinn gewesen, aber irgendwie hatte ich heute ein wenig mehr Respekt, nächste Einheit gehts an die 165 Kg endlich 8)
Zuletzt geändert von ag1m am 22.06.2010, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 
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- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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