Skip to Content

Woche 2 - 5/3/1 - TE4

von ag1m

Kniebeugen

126 Kg x 7 im letzen Satz.



Ja heute mal mit Clip, am Ende noch ein kurzes Posen, die Beinchen sind aktuell bei 69cm konstant, Waden bei 41cm seit Ewigkeiten :roll: Da endlich nach Monaten meine Cam wieder da ist, kann ich jetzt endlich die TE filmen :mrgreen:


Nebenübungen (ganz kurze Satzpausen max. 1 Minute!):

KH-Hackenschmidt Kniebeugen

5 Sätze a 10 Wdh's @ 30 Kg pro KH (schlechte Übung, war heute nur ein Versuch...)

Sit Ups (mit Oberkörper drehen + Gewicht)

5 Sätze a 15 Wdh's @ 15 Kg
Zuletzt geändert von ag1m am 26.05.2010, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE4

von Big B

AAAHHHH!!! AAAAH!! =D
Mehr davon
|||||||||||| TURBOMOD

Der Oldschool Bodybuilding Thread: bodybuilding-f1/big-bs-oldschool-bodybuilding-thread-t12406.html#p130047
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE4

von ag1m

Und das ist nicht einmal zur "Show", sondern eben eine bessere Leistung zu schaffen, da eben durch z.B. ein paar leichte Ohrfeigen und kurzes, knackiges Aufschreien das Adrenalin ansteigt und man eben mehr "Power" hat :)

Aber ja ich versuch jeden Mainlift jetzt zu filmen. The Show must go on :lol:


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE4

von Muskelfreeak

Klappt das denn wirklich (mit dem Schreien und den Ohrfeigen)?
Das muss ich auch mal probieren ;)
Schönes Video...
Gruß, Muskelfreeak
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE4

von ag1m

Definitiv. Nach wenigen Sekunden merkst du richtig wie dein Blut viel viel schneller durch das Herz gepumpt wird und dann gehts los, wie eine Dampflokomotive.

Natürlich das ganze nicht übertreiben! Wie auch im Training viel hilft nicht viel. Du sollst keine Blauen Flecken bekommen, oder jemand denkt du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank :roll:

Sieh dir einfach mal ein paar Profi Gewichtheber an, kurz vor ihrem Versuch, "schlagen" die Trainer/in ihren Athleten entweder auf den Rücke, geben leichte Ohrfeigen oder/und massieren die Ohren (ja funktioniert wirklich). Einfach mal probieren.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE4

von Marzl

Wirkt halt immer recht lächerlich sowas (nicht böse gemeint). Aber du scheinst zu Hause zu trainieren, da würde ich es nicht anders machen. Die Trainingsmusik ist ebenfalls zu loben. :-)
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE4

von Muskelfreeak

Keine Angst, ich hatte nicht vor mich während dem Training verprügeln zu lassen ;)
Ich probiere es mal, danke für den Tipp :)
MfG, Muskelfreeak
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE4

von ISG.Tresor

Hi, cooles Video^^ allerdings seh ich, dass du die Stange sehr weit oben auf dem Nacken hast, was eher nicht optimal für schweres Kniebeugen ist, da die Halswirbelsäule sehr stark belastet wird, und der Rückenhebel sehr lang ist.

mfg.
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE4

von ag1m

HighBar Squats liegen mir aber viel besser.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

8 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
Archiv
- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

+ Juli 2013
+ April 2012
+ Dezember 2011
+ November 2011
+ Oktober 2011
+ September 2011
+ Juli 2011
+ Juni 2011
+ Mai 2011
+ April 2011
+ März 2011
+ Februar 2011
+ Januar 2011
+ Dezember 2010
+ November 2010
+ Oktober 2010
+ September 2010
+ August 2010
+ Juli 2010
+ Juni 2010
+ Mai 2010
+ April 2010
+ März 2010
+ Februar 2010
+ Januar 2010
+ Dezember 2009
+ November 2009
+ Oktober 2009
+ September 2009
+ August 2009
+ Juli 2009
+ Juni 2009