Skip to Content

Woche 3 - 5/3/1 - TE1

von ag1m

Frontdrücken

56 Kg x 5 im letzen Satz.




So war heute mal wieder ein gutes Training, heute war das Ziel mind. 1 WH, denke das habe ich ganz geschafft. Wie ihr seht mache ich immer das Frontdrücken im Full ROM, bis tief runter auf die Brust.


Nebenübungen (ganz kurze Satzpausen max. 1 Minute!):

Klimmzüge weit

5 Sätze a 5 Wdh's @ 86 Kg BW

Dips vorgebeugt

5 Sätze a 10 Wdh's @ 86 Kg BW

Rotatoren (3 Übungen)

Jeweils 2 Sätze a 10 Wdh's
Zuletzt geändert von ag1m am 26.05.2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: Woche 4 - 5/3/1 - TE1

von jack-pott

Die Musik bei deinen Videos gefällt mir, könnte grade bei mir sein.
 

Re: Woche 4 - 5/3/1 - TE1

von ag1m

Ich brauch schon ein wenig agressive Musik, da macht das Training einfach mehr Spass :) Außerdem höre ich sehr gerne Metal.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

Re: Woche 4 - 5/3/1 - TE1

von ISG.Tresor

du hast sicherlich einen Grund im Stehen zu drücken, aber im Sitzen drückst du einiges Mehr.

mfg.
 

Re: Woche 4 - 5/3/1 - TE1

von tim89

Das ist der Vorteil wenn man zuhause trainiert, kann man jedenfalls ordentliche Musik hören.

Sieht gut aus das Frontdrücken, aber da wäre doch locker noch eine Wiederholung drin gewesen...
Schwarz ist die Nacht in der wir euch kriegen, weiß sind die Männer die für Deutschland siegen, Rot ist das Blut auf dem Asphalt...
 

Re: Woche 4 - 5/3/1 - TE1

von ag1m

Einiges mehr? Ne eher sogar weniger, da ich weniger Körperspannung aufbauen kann und man leichter abfälscht, die Beine sind sehr wichtig bei dieser Übung, welche nur im stehen wirklich von nutzen sind.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

Re: Woche 4 - 5/3/1 - TE1

von ag1m

@tim89

Nein leider nicht, die Luft war raus! Da wäre nur noch eine halbe WH möglich gewesen und die bringt mir nichts.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE1

von ISG.Tresor

weniger? hätt ich nicht gedacht, bei mir kann ich zumindest im Sitzen deutlich mehr drücken, aber wirds bei dir wahrscheinlich anders sein^^
 

7 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
Archiv
- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

+ Juli 2013
+ April 2012
+ Dezember 2011
+ November 2011
+ Oktober 2011
+ September 2011
+ Juli 2011
+ Juni 2011
+ Mai 2011
+ April 2011
+ März 2011
+ Februar 2011
+ Januar 2011
+ Dezember 2010
+ November 2010
+ Oktober 2010
+ September 2010
+ August 2010
+ Juli 2010
+ Juni 2010
+ Mai 2010
+ April 2010
+ März 2010
+ Februar 2010
+ Januar 2010
+ Dezember 2009
+ November 2009
+ Oktober 2009
+ September 2009
+ August 2009
+ Juli 2009
+ Juni 2009