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Woche 3 - 5/3/1 - TE2

von ag1m

Kreuzheben

152,5 Kg x 6 im letzen Satz.




Heute ist alles rund gelaufen, lag sicher daran das ich heute auf Arbeit mal gekocht habt (Kartoffeln, Rührei und Spinat) :lol:


Nebenübungen (ganz kurze Satzpausen max. 1 Minute!):

KH Rudern "Kroc Rows"

Links: 23 Wdh's @ 33 Kg
Rechts: 23 Wdh's @ 33 Kg

Good Mornings

3 Sätze a 10 Wdh's @ 50 Kg (heute mal was leichtes für den Beinbizeps)

Planks

5 Sätze a 30 Sek. @ 86 Kg BW + 10 Kg Zusatzgewicht (Rücksack mit 10 Kg Hantelscheibe auf dem Rücken)


Also ich kann die Kroc Rows voll empfehlen nur ein Satz pro Woche reicht aus, um die Griffkraft super zu verbessern. Heute war echt mein unterer Rücken platt, meine Hände hätten das Gewicht noch lange halten können ;)
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE2

von jack-pott

Es sieht so aus als wäre die Stange ziemlich weit weg von deinen Beinen, warum ziehst du sie nicht viel enger an den Beinen lang? oder seh ich das falsch?
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE2

von ag1m

Hi,

nene die LH-Stange ist ungefähr 0,5cm von meinen Schienbeinen weg, so nah wie möglich kurz vorm berühren! Je weiter weg, desto schwerer und ungünstiger die Hebelgesetze ;)


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE2

von jack-pott

ja deswegen hab ich das auch angemerkt,
sah mal schlecht aus dem Winkel.
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE2

von ag1m

Ja, habe leider nicht mehr Platz, darum muss ich im Rack auch Kreuzheben machen, leider ist da die Sicht dabei sehr eingeschränkt.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE2

von adn

Dein Rücken beim Ablassen würde mich interessieren, versuch mal im Hochformat zu filmen oder von etwas weiter weg, damit der noch mit drauf ist. Ansonsten ganz starke Leistung, auch die Griffkraft. Ist das im Kreuz- oder Obergriff?
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE2

von ag1m

Also weiter weg geht leider nicht, da ist schon die Wand gewesen ^^ Kann ja mal um Hochformat versuchen, aber erst in 2 Wochen, da nächste nur die Deload Woche ist, da Filme ich nicht das "Light Weight Zeugs" :) Ist der Kreuzgriff, denn ich immer verwende.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

6 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
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Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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