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Woche 3 - 5/3/1 - TE2

von ag1m

Kreuzheben

165 Kg x 3 im letzen Satz.



Ja geht super vorwärts! Kreuzheben lief beim Warm-Up nicht ganz so gut, aber im entscheidenen letzen Satz hab ich nochmal alles gegeben, wollte schon der 2. WH aufhören, aber habe nochmal die Zähne zusammen gebissen :mrgreen:


Nebenübungen (ganz kurze Satzpausen max. 1 Minute!):

KH Rudern "Kroc Rows"

Links: 22 Wdh's @ 35,5 Kg
Rechts: 22 Wdh's @ 35,5 Kg

Beinbeuger

5 Sätze a 10 Wdh's @ 30 Kg

Sit Ups mit Oberkörper drehen

5 Sätze a 15 Wdh's @ 15 Kg


Im Anschluss noch:

- 10 Min. Ergometer
- Beine ausgiebig dehnen


Gute Einheit, bin aber auch echt total im Ars*h :lol: Bald muss ich mir mal neue 20er Hantelscheiben kaufen :roll:
Zuletzt geändert von ag1m am 29.06.2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 
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- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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