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Woche 3 - 5/3/1 - TE3

von ag1m

Bankdrücken

75 Kg x 5 im letzen Satz.

War ok. Ziel bis Ende des Jahres sind gute 100 Kg @ 1 RM, denke sollte zu schaffen sein ;)


Nebenübungen (ganz kurze Satzpausen max. 1 Minute!):

Dips

5 Sätze a 10 Wdh's @ 86 Kg BW + 5 Kg Zusatzgewicht (zu leicht, im nächsten Zyklus + 7,5 Kg Zusatzgewicht)

LH-Rudern im UG

3 Sätze a 10 Wdh's @ 60 Kg (zu leicht + 5 Kg im nächsten Zyklus)

KH-Rudern "Kroc Rows"

Links: 24 Wdh's @ 30 Kg
Rechts: 23 Wdh's @ 30 Kg

Lying L-Flys (Rotatoren)

3 Sätze a 10 Wdh's (je Arm)


Die Kroc Rows waren heute wieder wunderbar. Meine Griffkraft ist einfach super geworden, seitdem ich die Übung im Programm habe. Die letzte Kreuzhebeneinheit waren selbst die 153 Kg für die Hände kein Problem, der limitierende Faktor war wirklich meine Rücken.
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 
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- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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