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Woche 3 - 5/3/1 - TE3

von ag1m

Bankdrücken

80 Kg x 5 im letzen Satz.




War ok, langsam wird das was mit Bankdrücken, 1 RM liegt bei knapp 90 Kg, denke die 100 Kg Marke werde ich hoffentlich bald knacken :mrgreen:


Nebenübungen (ganz kurze Satzpausen max. 1 Minute!):

Bankdrücken eng

5 Sätze a 10 Wdh's @ 50 Kg

T-Hantel Rudern

5 Sätze a 10 Wdh's @ 65 Kg

Rotatoren (3 Übungen)

je 2 Sätze a 10 Wdh's
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE3

von adn

Ist die Kadenz vorgegeben? Finde die negative Bewegung etwas schnell, zumindest in den letzten 3-4 WDHs. Aber ansonsten gute Leistung, Technik finde ich auch sehr gut, die Ausführung sollte relativ schulterschonend sein!

Mich würden deine Übungen beim Rotatorentraining mal interessieren. 3 Übungen hört sich interessant an, ich bin zu faul und mache meistens nur L-Flys O_O
 

Re: Woche 3 - 5/3/1 - TE3

von ag1m

Abend,

nein die Kadenz ist nicht vorgegeben. Ich weiß ist etwas schnell, aber da ich versuche die Technik sehr sauber zu halten, denke da gibt es keine Probleme. Ja es ist äußerst schulterschonend, ich greife zwar extrem breit, aber durch die Powerlifting Technik (Ellgenbogen nah am Körper etc.), wird die Schulter sehr gut entlastet :)

Ich mache Lying L-Flys, Standing L-Flys und Lying Rear Deltoid Raise.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
 

2 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
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- September 2013
Kettlebell Workshop - geschafft!
   28.09.2013, 15:43

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