Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Bodybuilding und Kickboxen

Hier ist Platz für allgemeine Themen rund ums Bodybuilding.

Bodybuilding und Kickboxen

Neuer Beitragvon Skorpion34914 » 11.09.2013, 16:01

Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage die ich bis jetzt noch nicht richtig beantwortet bekam. Ich mache Kickboxen und Bodybuilding. Also Mo Mi u. Fr. Bodybuilding und Di u. Do. Kickboxen. Ich achte jeden Tag auf eine ordentliche Eiweißverteilung und ein leichtes Kaloriendefizit ( Gewichtsreduktion ).1 ½ Stunden vor dem Bodybuilding trinke ich einen Shake aus Whey Protein und Haferflocken. Direkt nach dem Training 50g Dextrose mit Whey. An den Kickboxtagen trinke ich auch 1 ½ Stunden vorher Haferflocken mit Eiweiß. Dann 50 min. Training. Und jetzt meine Frage. Direkt nach dem Training trinke ich hier nur Wasser und erst eine Stunde später esse ich z.B. Vollkornbrot mit Käse und Wurst. Das ist natürlich super um Fett zu reduzieren. Meine Angst ist aber dass mein Körper vielleicht Muskeleiweiß abbaut nach der Kickboxeinheit, wenn ich nicht direkt anschließend ebenfalls Eiweiß und Dextrose zuführe. Ist das so?? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Skorpion34914
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2013, 18:15

Re: Bodybuilding und Kickboxen

Neuer Beitragvon Contagious » 12.09.2013, 10:22

anabole fenster ist eine erfindung der supplementindustrie, solang du innerhalb von 36 stunden (srs story) was zu dir nimmst ist alles gut
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Bodybuilding und Kickboxen

Neuer Beitragvon Skorpion34914 » 13.09.2013, 10:53

Das anabole Fenster kann aber nicht ganz aus der Luft gegriffen sein. Seit ich vor 2 Monaten angefangen hatte nacht dem Krafttraining Dextrose zu mir zu nehmen, konnte ich endlich mal wieder ein Muskelwachstum feststellen.
Skorpion34914
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2013, 18:15



Interessante Beiträge


Zurück zu Bodybuilding



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron