Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Brauch mal eure hilfe :)

Hier ist Platz für allgemeine Themen rund ums Bodybuilding.

Brauch mal eure hilfe :)

Neuer Beitragvon Deemonky » 05.04.2014, 12:15

So guten tag, ich brauch mal eure hilfe, ich bin neu im forum bitte nicht wütend werden wenn der beitrag hier falsch ist, zu mir.

ich bin 23, 1,78 groß und wiege 85kg vom körperlichen eher kräftig gebaut von natur aus breitere schultern, mit einer männlichen brust, die nicht hängt sondern schon sitzt.

So jetzt kommen wir zum hauptsächlichen thema.

Ich will mit dem kraftsport anfangen aber habe keine ahnung wie ich beginnen soll, ich dachte mir das ich montags,mittwochs & freitag tranieren gehe, zur meine frage wie soll ich anfangen was muss ich beachten? ich möchte nicht derbe auf masse sondern auf definiert hin-arbeiten


p.s. seid mir echt nicht böse wenns hier nicht hin gehört oder schno gibt, ich hab von forums keine ahnung.
Deemonky
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2014, 12:02

Re: Brauch mal eure hilfe :)

Neuer Beitragvon Deemonky » 05.04.2014, 15:08

nehme noch durch mein HA, FINA zu mir, und hab gelesen das der Ha wieder anfangen kann durch, kraftsport
Deemonky
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2014, 12:02

Re: Brauch mal eure hilfe :)

Neuer Beitragvon RuShEr » 05.04.2014, 16:29

Ok, keine Ahnung was HA und FINA ist...............
Am Anfang einen Ganzkörper Plan, den machst du auch 3x die Woche ala MO, MI und FR.....
SA und SO frei.
Hier mal ein Link mit Trainingssammlungen: trainingsplaene-f5/grosse-trainingsplan-sammlung-viele-beispiele-t12247.html
Ganz oben sind die GK Pläne, kannst dir einen von den 3en aussuchen.
Am besten am Anfang erstmal mehr WDH zum gewönnen, müsste aber alles im Link stehen.
Ich lade, schieß und treff dich und back dich
pack dich auf den Esstisch und ess dich!
Benutzeravatar
RuShEr
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 608
Registriert: 27.01.2009, 19:34

Re: Brauch mal eure hilfe :)

Neuer Beitragvon Deemonky » 05.04.2014, 17:03

nice danke dir, ähm HA ist Haarausfall ^^ und FINA ist finasterid gegen HA
Deemonky
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2014, 12:02

Re: Brauch mal eure hilfe :)

Neuer Beitragvon ivylukas » 05.04.2014, 21:10

haarausfalldurch kraftsport waer mir neu。 schau dir
lecter seine bilder an hat traotz allem npch haare uff dem kopp
Warum brauch ich Training ich trinke am Tag 250g Eiweis
ivylukas
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 572
Registriert: 24.12.2012, 20:58
Wohnort: Bonn



Interessante Beiträge


Zurück zu Bodybuilding



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron