Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Einsteiger bräuchte Bitte Tips

Hier ist Platz für allgemeine Themen rund ums Bodybuilding.

Re: Einsteiger bräuchte Bitte Tips

Neuer Beitragvon Roughneck89 » 16.01.2014, 08:30

ja wer sagte denn das du wenn du stark im latziehen bist keine klimmzüge mehr machen kannst ?
ich sagte nur er war sehr stark im latziehen und konnte TROTZDEM keine klimmis, weil es schlicht und ergreifend einfach nicht viel miteinander zu tun hat.
Roughneck89
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.07.2013, 09:15
Wohnort: Essen

Re: Einsteiger bräuchte Bitte Tips

Neuer Beitragvon Contagious » 16.01.2014, 08:33

kenn ja seine technik nicht und was für arten von latzug er macht, aber latzug sollte aufjedenfall helfen dass man klimmis machen kann (also dahin führen). wenn er natürlich mit den armen und nicht in den lat zieht oder sonstwelche ausführungen macht hilft das nicht sonderlich
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Einsteiger bräuchte Bitte Tips

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 16.01.2014, 21:08

Roughneck89 hat geschrieben:ja wer sagte denn das du wenn du stark im latziehen bist keine klimmzüge mehr machen kannst ?
ich sagte nur er war sehr stark im latziehen und konnte TROTZDEM keine klimmis, weil es schlicht und ergreifend einfach nicht viel miteinander zu tun hat.

Ich hab' ja nicht gesagt, dass du oder irgendjemand das gesagt hätte, es hat sich halt einfach nur komisch gelesen. Ich meinte lediglich, dass wenn jemand keine Klimmzüge kann, das Latziehen gut darauf vorbereiten kann. Wenn man dann immer mal wieder Klimmis versucht, wird es irgendwann auch klappen. Good system in my opinion. ;)

Contagious hat geschrieben:kenn ja seine technik nicht und was für arten von latzug er macht, aber latzug sollte aufjedenfall helfen dass man klimmis machen kann (also dahin führen). wenn er natürlich mit den armen und nicht in den lat zieht oder sonstwelche ausführungen macht hilft das nicht sonderlich

Genau das meinte ich ja auch. Also wird das hier nochmal _________. :)
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Vorherige


Interessante Beiträge


Zurück zu Bodybuilding



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste