Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Enthaarung

Hier ist Platz für allgemeine Themen rund ums Bodybuilding.

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon Ectomorph » 15.06.2009, 20:25

:shock: Bin ich hier der Einzige bei dem diese Enthaarungscremes ihren Zweck erfüllen? Das verstehe ich nicht. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, daher benutze ich die Klinge so wenig wie möglich. Eigentlich nur für den Bart.

Ich trage die Creme ziemlich dick auf und nach 4 Minuten einwirken lassen und abduschen ist kein einziges Haar mehr zu sehen. Ohne Jucken, ohne Ausschlag und ohne harte Stoppel beim Nachwachsen. Das hat bei mir noch immer geklappt. :?
No Pain - No Gain!!!
Ectomorph
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.02.2009, 18:28
Wohnort: Luxemburg

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon scarfaces82 » 15.06.2009, 21:10

ALSSOOOO

bzgl. VEET schreifen und arschhaare oder naja wir wissen wo oder ;)
LASS ES LIEBER !!!!! ich hab es mal zum spass ausprobiert zwischen dem po sprich am damm war toll wo hinterher irgendwann der schmerz nachgelassen hat
Benutzeravatar
scarfaces82
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 343
Registriert: 15.11.2008, 20:25

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon abo2k6 » 15.06.2009, 21:13

Ich schwöre auch auf die Enthaarungscreme von Veet. Die kostet rund 8 € aber ist kkurz und schmerzlos :)
abo2k6
 

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon erdnuss_joe » 15.06.2009, 21:29

Ich benutze manchmal Halawa das gibts bei Yves Rocher oder Body Shop oder so Läden halt.

Das ist Glucosesirup also ein Naturprodukt, das machste drauf wie Heisswachs nur ist das halt kalt und ziehst es mit so Tücher runter.
Das ist weniger Schmerzhaft wie Heisswachs und dann haste min. ne Woche Ruhe mit Haare.
12.06.10 Süddeutsche BJJ Meisterschaften in Augsburg :D

Der Protein Shake Sammelthread-Finde die besten Marken!
Benutzeravatar
erdnuss_joe
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1781
Registriert: 28.09.2007, 20:45
Blog: Blog lesen (18)

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon thresak » 16.06.2009, 06:31

Duks hat geschrieben:wir hoffen da du keine haare auf der brust hast :D:D hehe spaaß


:loel: :loel:
Ich hab wohl verpeilt, dass es um Brusthaare ging *lol*.
Benutzeravatar
thresak
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 228
Registriert: 06.04.2009, 13:06
Wohnort: Berlin

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon joeroyal » 16.06.2009, 11:00

dohdoh hat geschrieben: Frage mich nur, wieso die nicht für den Brustbereich geeignet sind laut Packzettel. Dass sie für den Analbereich nicht geeignet sind, ist mir eigentlich egal, aber ich hab doch auf der Brust eher vergleichbare Haut mit den Beinen/Armen als dem... ^^


Sie meinen Post auf der ersten Seite!!!

Ich würd es nicht nehmen wenn da drauf steht nicht für Brust geeignet! Hatt derbe Pusteln und es hat gejuckt und überall Pickel!!! Den Fehler mache ich nicht nochmal!

Nimm lieber direkt welche für Brust!
Waidmanns Heil
joeroyal
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2008, 10:11

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon Thor » 16.06.2009, 11:30

Im übrigen:

bodybuilding-f1/enthaarung-t7253.html

Das nächste mal bitte die SuFu vorher benutzen. Danke.
Wahrheit - Kraft - Reinheit

Gruß
Thor
Benutzeravatar
Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2406
Registriert: 03.01.2006, 13:18

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon scarfaces82 » 17.06.2009, 06:27

ich hab aber z.b. auch keine pickel wenn ich mich frisch rasiert hab am unterbauch hmm normal?
Benutzeravatar
scarfaces82
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 343
Registriert: 15.11.2008, 20:25

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon dohdoh » 17.06.2009, 07:38

Also ich habs gestern getan... Sind fast alle Haare weg gegangen, aber um die Nippel rum hab ich lieber gezupft statt mir den Wachsstreifen drüber zu hauen. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, Hautbild ist ok, noch etwas empfindlich aber sehr schön glatt :)
Benutzeravatar
dohdoh
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 475
Registriert: 17.01.2008, 19:23
Wohnort: Würzburg

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon Picaldi » 17.06.2009, 09:30

Ich verwende am liebsten einen elektrischen Rasierer, ganz glatt mag ich es sowieso nicht..
Jeden 3. Tag 10 Minuten rasieren und das passt schon 8)
Ist die Last zu schwer, dann bist du zu schwach!
Benutzeravatar
Picaldi
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1027
Registriert: 24.09.2008, 23:40
Wohnort: Wien

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon kerber » 18.02.2017, 17:23

Gruß an dich :)

Es ist zwar schon einige Jährchen her aber ich will trotzdem auch mal was dazu sagen, dann muss ich keinen neuen Thread eröffnen :)

Meine Brust enthaare ich mit Wachs, meinen Bart Pflege ich ganz besonders, habe dafür extra einen 3 Tage Bart Rasierer gekauft und mir auch Tipps geholt im Netz zur Pflege. Den Intimbereich enthaare ich ganz normal durch eine Rasur :)
Sonst muss man ja auch darauf achten, dass man danach die Haut auch pflegt, es gibt genug Mittel die einem da geboten werden.

Sonst kann man sich die verschiedenen Methoden auch im Netz anschauen, es gibt ja mittlerweile auch Laser und sowas.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Vorherige


Interessante Beiträge

enthaarung
Forum: Bodybuilding
Autor: naturalmuscels
Kommentare: 15
Enthaarung für immer
Forum: Bodybuilding
Autor: Marketmaker
Kommentare: 2

Zurück zu Bodybuilding



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste