Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Enthaarung

Hier ist Platz für allgemeine Themen rund ums Bodybuilding.

Enthaarung

Neuer Beitragvon dohdoh » 14.06.2009, 21:58

Hi,

würde mich mal interessieren, wie diejenigen von euch, die sich z.B. Brust und Bauch enthaaren, vorgehen, also Rasur, Kaltwachs, Heisswachs usw...
Rasiere eigentlich einmal die Woche, das der Effekt ist eher kurzfristig für 1-2 Tage... Habe heute mal Kaltwachsstreifen der Freundin angetestet, die haben auch nicht alle Haare gezogen, aber war relativ effektiv...

Gibts da bestimme Produkte, die ihr kennt?


Grüße ;)
Benutzeravatar
dohdoh
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 475
Registriert: 17.01.2008, 19:23
Wohnort: Würzburg

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon joeroyal » 14.06.2009, 22:27

Ich rasier mir die Brust ab und zu, weil es wie du schon meintest nur kurzfristig ist habe ich dazu eben nicht so oft Lust.
Mein Freundin hat mir mal die Brust mit Kaltwachs entfernt, leider haben wir erst danach gelesen dass es nicht für Brust geeignet ist, da habe ich anhand von Pusteln etc. gemerkt. Hat gut gebrannt und hat 1 Woche gejuckt und genervt.

Ich denke wenn ich nen gutes Wachs finde mache ich das wieder, denke das wird dann besser. Aber sonst evtl. Eppilier (?) Gerät von Freundin besorgen und dann die Schmerzen ertragen. :D

Wenn man Geld schei*t kann man auch einen Laser mal drüber laufen lassen...
Waidmanns Heil
joeroyal
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2008, 10:11

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon Ectomorph » 14.06.2009, 23:02

Ich schwöre auf Veet Enthaarungscreme. Die Haare wachsen zwar fast so schnell wieder nach wie beim Rasieren mit der Klinge, aber ohne Jucken, Ausschlag und harte Stoppeln. Es ist also sehr angenehm. Diese Creme gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen, aber im Endeffekt macht es keinen Unterschied was auf der Packung steht, denn sie halten beide was sie versprechen.
No Pain - No Gain!!!
Ectomorph
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.02.2009, 18:28
Wohnort: Luxemburg

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon Max S. » 14.06.2009, 23:39

Nass unter der Dusche, die Häufigkeit variiert je nach Stelle zwischen fast täglich und 1x die Woche.
Bild
Benutzeravatar
Max S.
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 501
Registriert: 12.05.2007, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon Duks » 14.06.2009, 23:57

weist vielleicht wer wieviel es kostet mal den laser drüber laufn zu lassen?
Train hard or go home!:D
Das leben ist zu kurz um schmal zu sein!
Duks
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 83
Registriert: 17.02.2009, 22:21

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon joeroyal » 15.06.2009, 05:19

Also das sind mehrere Sitzungen: 8-10x á 80 -100 Euro kann man rechnen!
Waidmanns Heil
joeroyal
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2008, 10:11

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon Jorgo » 15.06.2009, 12:44

heisswachs ; )
Jorgo
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 108
Registriert: 22.11.2008, 14:05

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon da_Marco » 15.06.2009, 13:50

Ich rasier meine Brust und Bauch einfach mit meim Rasierer davor noch bischen Shampoo drauf und gut klappt hervoragend ! Hab auch schon creme benutzt hat aber nich sehr viel bei mir gebracht und hat nur tage lang noch gejuckt -.-
Man muss von der Couch aufstehen um auf ihr sitzen bleiben zu können
Benutzeravatar
da_Marco
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.12.2008, 17:32
Wohnort: Reutlingen

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon Pennywise » 15.06.2009, 14:50

Nassrasierer alle 2 Tage, manchmal wenn ich kein Bock habe auch länger aber dann fangen die Stoppeln an zu jucken, ist in manchen Gegenden nervig.

Diese Creme gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen, aber im Endeffekt macht es keinen Unterschied was auf der Packung steht, denn sie halten beide was sie versprechen.


Kann ich nicht bestätigen, hatte das mal vor Jahren probiert, Wirkung war praktisch nicht vorhanden, kein einziges Haar hat sich davon beeindrucken lassen.
Benutzeravatar
Pennywise
Wesel Barbell Club
Wesel Barbell Club
 
Beiträge: 7532
Registriert: 31.03.2006, 12:08

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon dohdoh » 15.06.2009, 15:15

Habe auch mal Veet Schaum ausprobiert, null Effekt. Ob Gel anders wirkt, keine Ahnung. Auf jeden Fall kann ich mich maximal 1 mal die Woche rasieren, weil meine Haut sonst leidet wenn ich nach 2 Tagen wieder drüber geh...
Benutzeravatar
dohdoh
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 475
Registriert: 17.01.2008, 19:23
Wohnort: Würzburg

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon thresak » 15.06.2009, 16:23

Stimmt: Enthaarungsgels haben bei mir auch noch nie was gebracht.
Und beim Wachs blieb immer die Hälfte übrig..wahrscheinlich hab ich das nicht professionell genug gemacht, kA.
Ich benutz einen Epilierer. Eigentlich ganz ok, nur bekomm ich mit der Zeit langsam kleine Punkte, also die Poren, aus denen das Härchen gerupft wird, verändern sich irgendwie, bzw werden sichtbar (naja, wahrscheinlich nur für mich...). Das ist ein bisschen lästig..aber jeden Tag rasieren ist noch lästiger ;)
Das Problem müsste beim Wachsen aber ähnlich sein, oder??
:grübel:
Benutzeravatar
thresak
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 228
Registriert: 06.04.2009, 13:06
Wohnort: Berlin

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon pumping-nerd » 15.06.2009, 16:52

Brust wird nicht enthaart...;)
Und Bauch wenn es zuviel wird, dann wird halt mal gemäht, aber rasiere die genannten Körperstellen jetzt nicht täglich.
Benutzeravatar
pumping-nerd
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 111
Registriert: 18.11.2008, 17:07

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon Duks » 15.06.2009, 17:42

thresak hat geschrieben:Stimmt: Enthaarungsgels haben bei mir auch noch nie was gebracht.
Und beim Wachs blieb immer die Hälfte übrig..wahrscheinlich hab ich das nicht professionell genug gemacht, kA.
Ich benutz einen Epilierer. Eigentlich ganz ok, nur bekomm ich mit der Zeit langsam kleine Punkte, also die Poren, aus denen das Härchen gerupft wird, verändern sich irgendwie, bzw werden sichtbar (naja, wahrscheinlich nur für mich...). Das ist ein bisschen lästig..aber jeden Tag rasieren ist noch lästiger ;)
Das Problem müsste beim Wachsen aber ähnlich sein, oder??
:grübel:

wir hoffen da du keine haare auf der brust hast :D:D hehe spaaß
Train hard or go home!:D
Das leben ist zu kurz um schmal zu sein!
Duks
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 83
Registriert: 17.02.2009, 22:21

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon rick » 15.06.2009, 19:51

Meist Rasiere ich mich so jeden 2 Tag. Hab mich auch schon einige mal entwachst mit Kaltwachs funktioniert auch super. Von den Enthaarungscremes halte ich auch nichts, da bleiben fast alle Haare wo sie sind.
Benutzeravatar
rick
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 88
Registriert: 04.08.2007, 19:01

Re: Enthaarung

Neuer Beitragvon dohdoh » 15.06.2009, 19:59

Habe jetzt hier ne Packung Kaltwachstreifen von Veet rumliegen, die großen.... Schaut schmerzhaft aus :D Werds wohl am Donnerstag durchziehen! Frage mich nur, wieso die nicht für den Brustbereich geeignet sind laut Packzettel. Dass sie für den Analbereich nicht geeignet sind, ist mir eigentlich egal, aber ich hab doch auf der Brust eher vergleichbare Haut mit den Beinen/Armen als dem... ^^
Benutzeravatar
dohdoh
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 475
Registriert: 17.01.2008, 19:23
Wohnort: Würzburg

Nächste


Interessante Beiträge

enthaarung
Forum: Bodybuilding
Autor: naturalmuscels
Kommentare: 15
Enthaarung für immer
Forum: Bodybuilding
Autor: Marketmaker
Kommentare: 2

Zurück zu Bodybuilding



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste