Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

***Hilfe***Suche Hemd für meinen Freund (Bodybuilder)

Hier ist Platz für allgemeine Themen rund ums Bodybuilding.

***Hilfe***Suche Hemd für meinen Freund (Bodybuilder)

Neuer Beitragvon Tina86 » 27.03.2014, 14:48

Hallo ihr lieben...
mein Freund hat bald Geburtstag, suche dafür ein passendes Hemd für Ihn...
Wo bekomme ich passende her ? Also er ist sehr trainiert und passt daher nicht in die normalen rein :(

danke für eure Hilfe :D
Tina86
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2014, 14:34

Re: ***Hilfe***Suche Hemd für meinen Freund (Bodybuilder)

Neuer Beitragvon omfgTIM » 27.03.2014, 21:23

Das kann ich dir leider nicht sagen, habe das selbe Problem (weshalb ich keine Hemden mehr trage ;))
Passen Sie an der Armen und an der Brust, hängt das Hemd in der Regel bis zu den Knien :(
"You simply can't outtrain a bad diet."
Benutzeravatar
omfgTIM
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1327
Registriert: 14.05.2009, 19:43
Wohnort: Oldenburg

Re: ***Hilfe***Suche Hemd für meinen Freund (Bodybuilder)

Neuer Beitragvon RuShEr » 27.03.2014, 21:40

Es gibt Hemden die eine Art Gummistoff haben, sprich sehen wie echte Hemden aus
aber beim Anfassen merkt man das der Stoff anders ist.....
Der Stoff dehnt sich sehr weit aus, das Problem ist nur das zwischen den Knöpfen
Lücken entstehen, sprich man sieht dann die Haut

Hab grad bei mir geguckt...68% Baumwolle und 31% Polyamid,
Wäre dann aber wie eine 2. Haut....

ps. Marktlücke gefunden, bald gibt es Hemden für BB´ler hehe

Edit: vllt was für Übergewichte gucken und beim Schneider passend schnipseln lassen?
Edit2: Es gibt im Internet Seiten wo man sich Anzüge, Hemden, Hosen etc. schneidern lassen
kann, man muss nur seine Massen angeben, aber wäre schon etwas teuer, einfach mal nach
sowas googlen.
Ich lade, schieß und treff dich und back dich
pack dich auf den Esstisch und ess dich!
Benutzeravatar
RuShEr
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 608
Registriert: 27.01.2009, 19:34

Re: ***Hilfe***Suche Hemd für meinen Freund (Bodybuilder)

Neuer Beitragvon Tina86 » 28.03.2014, 10:36

Oh nein so ein mist...:(
ja das ist auch ne Marktlücke:))) warum erfindet niemand so etwas..-_-
Gerade sportliche Männer sollten Hemden bekommen.!!!!
Kennt jemand nen guten Maßschneider der diesen Schnitt drauf hat??
Tina86
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2014, 14:34

Re: ***Hilfe***Suche Hemd für meinen Freund (Bodybuilder)

Neuer Beitragvon Dr. Lecter » 28.03.2014, 12:40

..wenn's noch bei Hemden bleibt sei zufrieden. Ich pass' noch nicht einmal mehr in die aktuell gängigen XXL Shirts rein und Affliction (ein Lieblingslabel von mir) aus den USA schneidert zur Zeit auch enger. Wenn es so weiter geht muß ich nackt rumlaufen.
Spaß beiseite: es stimmt, muß geschneidert werden wenn es vernünftig sitzen soll. Diese 2. Haut-Hemden sehen nur asozial aus, sowas braucht ein richtiger BB nicht, damit müssen nur die Kids angeben.
- Das Ziel rechtfertigt die Mittel -
Benutzeravatar
Dr. Lecter
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1365
Registriert: 26.12.2006, 18:38

Re: ***Hilfe***Suche Hemd für meinen Freund (Bodybuilder)

Neuer Beitragvon Picaldi » 29.03.2014, 00:45

Hab zwei Hemden die perfekt passen und bin kein Fliegengewicht :D
Jede Marke hat einen anderen Schnitt, ich hab M-XL in meinem Kleiderkasten und alles passt.

Einfach probieren..wenns tatsächlich nichts gibt, Maßschneidern..

Größtes Problem hab ich beim Hosenkauf, selbst hier finde ich immer was passendes, auch wenn man manchmal oft probieren muss.
Ist die Last zu schwer, dann bist du zu schwach!
Benutzeravatar
Picaldi
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1027
Registriert: 24.09.2008, 23:40
Wohnort: Wien

Re: ***Hilfe***Suche Hemd für meinen Freund (Bodybuilder)

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 29.03.2014, 12:11

Bei mir ist's genauso wie bei Pic. Irgendwas passt immer und die Größen fallen unterschiedlich aus. Das größte Problem bei mir ist, dass Hemden und T-Shirts extrem an den Armen, Schultern und Rücken spannen, egal welche Größe. Aber das muss ich ja in Kauf nehmen, sonst kann ich ja nix anziehen. :lol:
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Re: ***Hilfe***Suche Hemd für meinen Freund (Bodybuilder)

Neuer Beitragvon Tina86 » 31.03.2014, 08:37

Danke für den Versuch zu helfen Jungs...
Habe im Internet eine Firma gefunden die solche Hemden verkaufen " HBX Clothing "... Vlt auch interessant für euch.

Ein glück habe ich nicht solche Probleme mit den Klamotten :))))))))
schönen tag euch
Tina86
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2014, 14:34



Interessante Beiträge

Suche Hosting für Blog
Forum: Offtopic
Autor: kirhof
Kommentare: 1
Meinen Rücken trainieren
Forum: Klassisches Training
Autor: kerber
Kommentare: 2
Suche passenden Vertrag
Forum: Offtopic
Autor: kirhof
Kommentare: 2
Suche Potenzmittel
Forum: Steroide & Medikamente
Autor: tonikk
Kommentare: 2
Suche WOK Rezepte
Forum: Offtopic
Autor: kerber
Kommentare: 1

Zurück zu Bodybuilding



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron