Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Hst Cluster vs normales Volumen training

Hier ist Platz für allgemeine Themen rund ums Bodybuilding.

Hst Cluster vs normales Volumen training

Neuer Beitragvon Karimragheb » 27.04.2014, 10:27

Was haltet ihr von hts vor allem wenn ich nur 30 Sekunden pause zwischen den Sätzen mache
Erzielt man damit wirklich mehr erfolge was für Erfahrungen habt ihr gemacht
Karimragheb
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.03.2014, 13:04

Re: Hst Cluster vs normales Volumen training

Neuer Beitragvon Gummischuh » 27.04.2014, 10:34

Das kannst du nur für dich selbst heraus finden... Einfach mal probieren und sehen wie der Körper darauf reagiert...
Pain is temporary

Ist das Kunst oder kann das weg?
Gummischuh
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.01.2014, 21:27
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hst Cluster vs normales Volumen training

Neuer Beitragvon Karimragheb » 27.04.2014, 17:40

bin aber besorgt dass ich dadurch vl stagniere und zeit verliere oder gar vl abbaue
kann mir niemand seine erfahrungen berichten dazu ?
Karimragheb
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.03.2014, 13:04

Re: Hst Cluster vs normales Volumen training

Neuer Beitragvon Hart » 27.04.2014, 19:33

Die Erfahrungen anderer bringt dich da nicht weiter…jeder Körper reagiert unterschiedlich….das musst du schon selbst an dir ausprobieren...
"Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli."
Ovid, Tristia, V, X,37
Hart
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 628
Registriert: 05.04.2012, 11:33

Re: Hst Cluster vs normales Volumen training

Neuer Beitragvon Dr. Lecter » 28.04.2014, 11:31

Kann man doch so nicht verallgemeinern. Was ist schlecht daran das eine Programm 6 Wochen durchzuziehen und dann das andere!? Geduld brauchst du sowieso und du wirst noch durch zig Trainingsprogramme wandern.
Und wenn du nicht mal nicht weißt was du machen sollst, dann ist 5x5 immer eine gute Idee.
Und HEY, klassisches Volumentraining kann sich über Stunden hinziehen, denn sonst ist es m.E.n. kein Volumentraining. Ich vertrag's gut, aber das tun nur wenige.
Ergo: wirklich Vor- und Nachteile sind bei jedem Trainingsprogramm enthalten, was ein Grund dafür ist sie alle immer mal wieder durchzuziehen.
- Das Ziel rechtfertigt die Mittel -
Benutzeravatar
Dr. Lecter
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1365
Registriert: 26.12.2006, 18:38

Re: Hst Cluster vs normales Volumen training

Neuer Beitragvon RuShEr » 28.04.2014, 11:38

Wie es bei den Post´s übe rmir schon steht, ist es immer schwer zu sagen ob es dir was bringt.
Manche bauen gut bei einem 4er Splitt auf, andere wiederum nicht.
Manche beim 3er, manche nicht etc. etc. etc.

Daher wie es auch oben schon steht, probieren geht über studieren.
Ich lade, schieß und treff dich und back dich
pack dich auf den Esstisch und ess dich!
Benutzeravatar
RuShEr
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 608
Registriert: 27.01.2009, 19:34



Interessante Beiträge


Zurück zu Bodybuilding



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron