Hi Forum,
ich habe ein paar Fragen bezüglich meines Körpers.
Also ich bin 174 cm groß, wiege aber nur 57 kg. Bin 19 Jahre alt.
Ich möchte unbedingt zunehmen. Ich esse normal, nicht viel, nicht wenig. Ich esse leider wenig Obst. Ansonsten esse ich gute, verschieden Sachen.
Was mir noch am Herzen liegt, ist die Statur meiner Körperteile. Meine Finger sind dünn, (wie bei Frauen, manchmal sogar dünner), mein Unterarm ist dünn (manchmal dünner als bei Frauen -.-). Ich sehe andere dünne Männer an, doch die haben viel dickere Finger und Unterarme, aber haben auch kein einziges Speck. Deshalb mache ich mir manchmal Komplexe. Es ist auch schwerer als sonst, Frauen abzukriegen, wie ihr wisst.
Ich habe mir die Umfänge meiner Körperteile geprägt:
Unterarm: 15 cm
Oberarm: 27 cm (angespannt)
Brust: 90 cm
Bauch: 70 cm
Hüfte: 90 cm
Oberschenkel: 47-49 cm
Meine Frage an euch ist: Auch wenn ich Muskelaufbaue und dickere Oberarme bekommen, wird mein Unterarm immer dünn bleiben, weil ja dort quasi kein Muskel gibt, der wachsen kann. Wie kann ich trotzdem meine Statur mehr Masse verleihen? Ach ja, hab 8 % Fett im Körper, habs im Fitness-Center messen lassen.
Meine andere Frage: Meine Rippen stehen unten an der Spitze extrem hervor. Was kann ich dagegen unternehmen? Es liegt nicht bei meiner Dünnheit, weil es 1000 dünne Typen gibt, bei denen alles normal ist.
Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!
mfg