Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Nach OP , beine extrem dünn was tun ?

Hier ist Platz für allgemeine Themen rund ums Bodybuilding.

Nach OP , beine extrem dünn was tun ?

Neuer Beitragvon hujlo_77 » 20.07.2015, 15:54

Hi leute ersmal zu mir
bin 23 habe 6 jjahre trainingserfahrung
Hab 2 kuren hinter mir
Erfahrungen gemacht mit testo E. Testo P
Tren E und A

Zu meiner frage :

Ich habe seit ich 12 bin, 6 operationen gehabt direckt an den füssen und Beinen
konnte nie richtig muskel aufbauen egal wie sehr ich meine beine trainiere kamm schon die nexte op .... mein oberkörper ist ganz ok
also bin eig zufrieden mit brust arme etc.
aber meine beine sind extrem dünn wegen den OP's
meine waden sieht man fasst garnicht , sieht aus wie einfach 2 zahnstocher
Meine lezte op wahr vor 5 monaten und der arzt meine das wahr die lezte....

Habt ihr eine idee was ich jetz machen könnte ? Wenn ich versuche meine beine normal aufzubauen dauert das wieder 1 jahr oder so und die sind dann trozdem noch immer sehr dünn irgendwie wollen meine waden nicht wachsen

danke euch im vorraus mfg
hujlo_77
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2011, 14:37

Re: Nach OP , beine extrem dünn was tun ?

Neuer Beitragvon ivylukas » 20.08.2015, 10:43

Die Zeit wirst du wohl leider in Kauf nehmen müssen. Taste dich nach den OPs erstmal wieder langsam an das Gewicht um nicht mehr kaputt zu machen als es ohnehin schon ist. Würde dir aber definitiv davon abraten zu versuchen es mit Testosteron etc auszugleichen!!! Trainiere intensiv und so schwer das es deinem Körper nicht schadet. Der Rest kommt mit der Zeit
Warum brauch ich Training ich trinke am Tag 250g Eiweis
ivylukas
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 571
Registriert: 24.12.2012, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Nach OP , beine extrem dünn was tun ?

Neuer Beitragvon mädi » 21.08.2015, 13:58

sorry, aber mit 6 jahren trainingserfahrung sollte man wissen wie man die beine zum wachsen bringt :)
hart trainieren, richtig essen, genug regeneration und alles ohne schmerzen im training.
wenn du schmerzen bekommst, aufhören. niemlas in den schmerz reintrainieren :!:
aus hackepeter wird kacke später
Benutzeravatar
mädi
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 170
Registriert: 15.05.2007, 14:01

Re: Nach OP , beine extrem dünn was tun ?

Neuer Beitragvon kerber » 18.02.2017, 17:24

Kann man da nicht trainieren ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 55
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Bodybuilding



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste