Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Neues von Markus Rühl

Hier ist Platz für allgemeine Themen rund ums Bodybuilding.

Neues von Markus Rühl

Neuer Beitragvon Dok » 04.08.2008, 20:44

Markus is Back

Es gibt endlich wieder Neuigkeiten von Markus Rühl. Auf seiner Website berichtete Markus im Juni davon, dass er endlich mal Zeit für sich selbst hat und er in dieser Zeit mit Simone "Dirty Dancing" anschauen war, da er selbst zugibt, Musicals zu mögen. Sie schlenderten über die Reeperbahn und nahmen an einer Hafenrundfahrt in Hamburg teil. Markus und Simone haben es sich einfach mal richtig gut gehen lassen, völlig abseits vom täglichen Alltag.

Dann im Juli kündigte Markus an, dass er nun eine eigene Rubrik in der "SportRevue" haben wird, wo er Fragen von seinen Fans beantwortet und auch über sich erzählt, in der aktuellen August Ausgabe erzählt er von Trainingsmethoden, Synthol und Bauchmuskeln. Außerdem kündigt er ein neues T-shirt und Trainingshosen-Sortiment an, welches sehr robust und pfiffig sein soll.

Und jetzt im August ganz brand aktuell, kann man Markus endlich mal wieder sehen, denn er hat ein Video von sich beim Schultertraining bei Youtube veröffentlicht. Er wiegt zur Zeit 151kg und sagt von sich selbst dass er sich stärker und massiver als je zuvor fühlt. Es geht ihm richtig gut und er bereitet sich gerade für Seminare, Fotoshootings und Gastauftritte im Herbst vor. Hier nun das Trainingsvideo:

http://de.youtube.com/watch?v=ieN9Slxv6U4&eurl=http

Die ausführlichen Berichte findet ihr auf Markus' Website

Ich halte euch auf dem Laufenden. Stay Tuned

Euer Dok
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Dok
Pro
Pro

Blog: Blog lesen (29)

Neuer Beitragvon mischkedominik » 04.08.2008, 21:29

Echt kranke Leistung von ihm, aber wie er schon selber sagt mit Anabolika :lol: . Ich finde ihn aber echt zu massig. Soetwas finde ich nichtmehr schön. Er ist ja garnicht mehr richtig beweglich.
" Essen muss nicht schmecken, es muss funktionieren"!
Bild
mischkedominik
Bodybuilder
Bodybuilder

Blog: Blog lesen (37)

Neuer Beitragvon Niklas » 05.08.2008, 09:40

Kann das auch irgendwie nicht verstehen. Seine aktive Wettkampfzeit ist vorbei, wieso tut er sich denn sowas an? Als ob er mit 150 kg besser Sponsoren fischt als mit 120. Die kriegt er doch eh nur durch seinen Namen und seine Vergangenheit...
"My opinion about barbell rows is as follows: fuck barbell rows. Really. Fuck them. Stop wasting time worrying about barbell rows and get your deadlift up to 500. By then you'll have your own opinion and you won't have to worry about mine. "
Niklas
Bodybuilder
Bodybuilder

Blog: Blog lesen (11)

Neuer Beitragvon Dok » 05.08.2008, 16:56

Niklas hat geschrieben:Kann das auch irgendwie nicht verstehen. Seine aktive Wettkampfzeit ist vorbei, wieso tut er sich denn sowas an? Als ob er mit 150 kg besser Sponsoren fischt als mit 120. Die kriegt er doch eh nur durch seinen Namen und seine Vergangenheit...

Er hat einfach Spaß am Training und er mag es massig, wieso sollte er dann nicht weiter trainieren wie in seinen früheren Zeiten?! Ein Grund weshalb er ja vom Profi Bodybuilding zurückgetreten ist, war ja der, dass er der Meinung ist, dass nicht mehr auf Masse sondern auf Härte geachtet wird. Außerdem mögen und kennen ihn seine Fans nur als Massemonster, er würde also seine Fans ebenfalls enttäuschen, wenn er jetzt nicht mehr so intensiv trainieren würde.

Ich finde er ist einer der besten und sympatischsten BB'ler die es zurzeit gibt.

@davidrsk Das hat jetzt nicht wirklich was mit Markus zu tun, könnte das bitte einer der Admins/Mods löschen?
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Dok
Pro
Pro

Neuer Beitragvon Franz » 05.08.2008, 17:53

Ich kann ihn ganz gut verstehen! In seinem Alter will er es halt noch mal wissen, für sich selber das noch mehr geht. Mir gefallen seine 151kg!
Franz
MuskelFreak
MuskelFreak

Neuer Beitragvon Niklas » 05.08.2008, 18:34

Einfach der Gesundheit wegen...im Profi BB kann man nicht mehr von Gesundheit reden, schon klar. Aber schau ihn dir mal an...Und vergleich ihn mal mit 2006, seiner besten Zeit. Das wollen die Fans. Schau dir mal seinen Bauch an, schlimmer als der von Coleman. Der steht so extrem vor der Brust. Wieso versucht er keine halbwegs harten 130kg zu haben/halten?

Wenn Fans DAS sehen wollen, dann gute Nacht.
"My opinion about barbell rows is as follows: fuck barbell rows. Really. Fuck them. Stop wasting time worrying about barbell rows and get your deadlift up to 500. By then you'll have your own opinion and you won't have to worry about mine. "
Niklas
Bodybuilder
Bodybuilder

Blog: Blog lesen (11)

Neuer Beitragvon Big B » 05.08.2008, 18:51

Niklas hat geschrieben:Einfach der Gesundheit wegen...im Profi BB kann man nicht mehr von Gesundheit reden, schon klar. Aber schau ihn dir mal an...Und vergleich ihn mal mit 2006, seiner besten Zeit. Das wollen die Fans. Schau dir mal seinen Bauch an, schlimmer als der von Coleman. Der steht so extrem vor der Brust. Wieso versucht er keine halbwegs harten 130kg zu haben/halten?

Wenn Fans DAS sehen wollen, dann gute Nacht.

Ich finds auch nicht schön. Ist halt einfach extreme Masse. Wie ein Strongman sieht er aus finde ich. Das ist halt das, was ihm gefällt/ er leicht halten kann. Einfach ne Kraft/Massesau.
|||||||||||| TURBOMOD

Der Oldschool Bodybuilding Thread: bodybuilding-f1/big-bs-oldschool-bodybuilding-thread-t12406.html#p130047
Big B
Munich Muscle Machine
Munich Muscle Machine

Neuer Beitragvon Dok » 07.08.2008, 14:46

Natürlich hat jeder sein eigenes Schönheitsideal, deswegen können wir das mal außen vorlassen. Außerdem wird er sicher noch einiges an Härte bis zum Herbst dazubekommen, er baut ja jetzt erstmal wieder auf. Es ist klar, dass er nie wieder so aussehen wird wie in seiner Pro Zeit, nicht zuletzt wegen seiner Brust, aber ich finde es dennoch bemerkenswert, dass er noch so intensiv weiter trainiert und seine Fans nicht im Stich lässt!

Hinzugefügt nach 41 Stunden 48 Minuten:
Ich hab Markus mal noch eine E-Mail geschrieben. Mit zwei Fragen die mich interessiert haben:

Wer ist der Trainingspartner bei deinem Schultertrainingvideo?

Derjenige, den Du meinst, ist nicht mein Trainingspartner. Er hat mir an
diesem Tag geholfen, da Simone nicht da war.

ist das dein Studio in dem Video?

diese Videoaufnahmen sind in meinem Studio gemacht worden.

Vielleicht hats ja jemand auch interessiert. Was für ein Glückspilz der Typ der ihm geholfen hat doch sein muss :)
Dok
Pro
Pro

Neuer Beitragvon Dario » 21.08.2008, 11:17

Boah.. mit diesen ganzen Gewichten drauf erinnert irgendwie an Unbreakable :D

Fehlen nur noch eimer die nebendran hängen :D
2x PMX Weight Gainer Power Mega Mass 1.5kg Erdbeer zu verkaufen!
Dario
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon ISG.Tresor » 10.11.2008, 20:13

Dok hat geschrieben: Ich hab Markus mal noch eine E-Mail geschrieben. Mit zwei Fragen die mich interessiert haben:

Wer ist der Trainingspartner bei deinem Schultertrainingvideo?

Derjenige, den Du meinst, ist nicht mein Trainingspartner. Er hat mir an
diesem Tag geholfen, da Simone nicht da war.

ist das dein Studio in dem Video?

diese Videoaufnahmen sind in meinem Studio gemacht worden.

Vielleicht hats ja jemand auch interessiert. Was für ein Glückspilz der Typ der ihm geholfen hat doch sein muss :)

watt der schreibt zurück? Ich hab auch mal ne mail geschrieben gehabt und da kam nix... vllt habe ich die falsche genommen.

zu Rühl:
Ich hätts besser gefunden wenn er so bei 145 kg gewesen wäre, da könnte man ja noch denken, nach oben hin sei noch ein bisschen luft und er kann ruhig noch bissl was draufpacken... Aber wenn er bei 151 kg immer noch versucht aufzubauen, dann finde ich (der größte Massemonster-Fan) es sogar schon unschön, weil 160 kg verteilt auf 178 cm einfach nur noch einem ball ähnelt...

Aber seine Form bei seinem gastauftritt im Oktober (oder September?) 2008 war echt top (!!!), darum ist er immer noch mein lieblingsathlet (neben coleman).

mfg
ISG.Tresor
Bodybuilder
Bodybuilder

Blog: Blog lesen (44)

Neuer Beitragvon Nosedive » 11.11.2008, 22:40

Ich habe gehört Rühl will angeblich bei der Arnold starten ist da was dran?
Nosedive
Neuling
Neuling

Neuer Beitragvon Dok » 12.11.2008, 04:35

Nosedive hat geschrieben:Ich habe gehört Rühl will angeblich bei der Arnold starten ist da was dran?

Hab ich auch schon in einem anderen Forum mitbekommen, ist aber noch ein Gerücht, also nocht nichts offizielles.
Dok
Pro
Pro

Neuer Beitragvon MADE MAN » 12.11.2008, 15:10

rühl sieht im moment gigantisch aus. ich kann mir nicht vorstellen das er sich nur für gastauftritte so ins zeug legt.
brust ist auch wieder richtig gut trotß des risses.
hoffentlich startet er nochmal bei einem wettkampf!

http://clips.team-andro.com/watch/0d3a4db537af4a4d0c80/Markus-R%C3%BChl,-Gastposing,-Rhein-Neckar-Pokal,-November-2008
MADE MAN
Neuling
Neuling

Neuer Beitragvon Dok » 12.11.2008, 16:15

Gibt schon einen extra Thread zum Rhein-Neckar Pokal und Rühl. Außerdem ist es glaube ich nicht so gern gesehen wenn man auf Andro verlinkt! Mal abwarten was kommt. Ich werde ihm vielleicht nochmal eine e-mail schreiben und ihn nach seinen Zukunftsplänen fragen.
Dok
Pro
Pro

Neuer Beitragvon Nosedive » 12.11.2008, 16:48

Ich hoffe für Rühl, dass er sich bei seinem brutalen Brusttraining nicht irgendwann die Brust mal komplett abreißt. Unmöglich ist das nicht.
Nosedive
Neuling
Neuling

Nächste

Interessante Beiträge

Zurück zu Bodybuilding