Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Schaffe ich das ?

Hier ist Platz für allgemeine Themen rund ums Bodybuilding.

Schaffe ich das ?

Neuer Beitragvon kerber » 02.09.2019, 12:39

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Ziel gesetzt - ich will bis zum nächsten Sommer, also Anfang Juli, knapp 15 kg abgenommen haben.
Ich habe öfter mal versucht abzunehmen aber irgendwie hat es nie so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe :s

Nun habe ich mega Zweifel und muss sagen, dass ich auch wieder nicht dran glaube, dass ich es schaffe :s

Zweifelt ihr auch an euch und wie besiegt ihr es ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 155
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Schaffe ich das ?

Neuer Beitragvon kirhof » 02.09.2019, 12:42

Ganz langsam.. zweifle doch nicht sofort an dir.
Ich meine, wenn man mal ne Sache nicht sofort schafft dann muss man nicht gleich den Glauben verlieren sondern das beste draus machen und schauen, dass man auch immer wieder neuen Mut findet und vor allem an sich glaubt !
Zu wenige Menschen haben diese Selbstliebe, aus dem Grund muss ich sagen, dass du als erstes mit deinen Gedanken im reinen sein musst.

Kann dir empfehlen, dass du dich motivierst durch https://www.2te-chance.com/selbstliebe- ... er-hat-es/ - da findest du auch einen Artikel zur Selbstliebe der auch mir echt gut geholfen hat.

Wenn man sich rein hängt dann kann man alles schaffen :)
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 142
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Bodybuilding



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste